Kärnten-Sommer beginnt jetzt

Drei Personen in einem aufblasbaren Boot mit einem „Kärnten“-Magazin vor grünem Hintergrund.
atWem der Glaube an einen Winter im Lande längst abhanden gekommen ist, kann sich schon mit dem Sommer beschäftigen. Mit dem Sommer in Österreichs südlichstem Bundesland. Freddy Mautendorfer, Barbara Kuttnig und Claudia Zarfl realisierten für Kärnten Werbung das Sommermagazin.

Das ist die zweite Ausgabe der Image-Zeitschrift nach dem Erstling "Wintermagazin". Mit dem von der Werbeagentur Mautendorfer und dem txt.buero produzierten Titel soll "überregionale Marktpräsenz für Kärnten" sichergestellt werden. Inhaltlich dreht sich das "Sommermagazin" um "Kärntner Weinbauern, köstliche Seitensprünge innerhalb der Alpen-Adria-Region, jazzige Echos, grenzenlose Freiheit für PS-Freaks, launige Patrioten, energetische Tankstellen, Selfness auf kärntnerisch, Naturflüsterer am Weissensee", etc.

84 Seiten stehen dafür zur Verfügung. Das Kärntner Lifestyle-Magazin wird mit einer Druckauflage von 85.000 Stück produziert. 60.000 Stück in deutscher Sprache. 25.000 Stück werden für englischsprachige Interessenten, den italienischen Markt und die Niederlande gedruckt.

atmedia.at

Kommentare