Gewista.at frisch affichiert

Die Webseite von JCDecaux mit Informationen über das Unternehmen.
atDie Zeit war reif für eine Veränderung. Gewista.at wurde den Informationsbedürfnissen der Zielgruppe aus der Kommunikationsbranche angepasst. Gleichzeitig ist das 90-Jahre-Jubiläum des Unternehmens Anlaß, dass Informations- und Präsentationsmedium in eine Jubiläums-Version zu verwandeln.

Die Weiterentwicklungsarbeiten an dem Web-Auftritt sind abgeschlossen. Gewista.at wurde neu strukturiert, vereinfacht, optisch überarbeitet und für die Nutzung beschleunigt. Schließlich geht es um die Vermittlung eines Unternehmensimage, ein "schmackhaftes" Produkt-Angebot, die rasche Verfügbarmachung von Service-Leistungen verschiedener Zielgruppen sowie allgemeine Informationen zum Außenwerbungsmarkt Österreich. Hansjörg Hosp, operativer Geschäftsführer von Gewista: "Mediaplaner freuen sich über Geomarketing-Pläne und Urban Media Planner. Kreative können mit der Gewista Previewbox ihre Entwürfe einem Reality-Check unterziehen oder sich über die wichtigsten Branchen-Events erkundigen. Und Urban News Digital liefert aktuellste Nachrichten der Gewista."

Die Webseite von Urban Media mit dem Produkt City Light im Fokus.
Gewista.at/Relaunch/Jänner 2011/Gewista - kraftwerk - theform - currycom

An der neuen Version von Gewista.at arbeiteten drei Agenturen mit. kraftwerk ist für das Konzept, das Design und technische Implementierung mitverantwortlich. theform lieferte Flash-Applikationen und grafische Elemente. currycom steckt hinter den Texten der Out-of-Home-Plattform.

Die Webseite von Urban Media mit dem Fokus auf „Service für Kreation“.
Gewista.at/Relaunch/Jänner 2011/Gewista - kraftwerk - theform - currycom
atmedia.at

Kommentare