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Marken auf Facebook müssen nicht sein

de20 Prozent der Facebook-Nutzer erwarten sich im Social Network auch Marken anzutreffen, ermittelte Mindshare Deutschland. Die Fans und Freunde von Brands würden diese in Regel schon kennen und nicht erst auf Facebook kennenlernen. Eine Neugeschäftsbasis sei eine Fanpage daher nicht, zeigt eine Umfrage der Mediaagentur unter Facebook-Nutzern.
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Grayling expandiert in Skandinavien

euDer Aufbau des Grayling Nordic Network ist abgeschlossen. Die Agentur erweitert seinen Aktionsspielraum in den Märkten Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland durch eigenständige PR-Unternehmen, die das Grayling-Netzwerk erweitern und eine Arbeitsgemeinschaft bilden. Damit agierte die Agentur von 30 Büros in europäischen Märkten aus. atmedia.at
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ORF über Plan

atDas erste Quartal des laufenden Wirtschaftsjahres beendet der ORF mit einem Minus, liegt dabei jedoch besser als ursprünglich geplant.
Condé Nast - Wired Magazin - Cover - Print - ab Oktober 2011 Supplement GQ
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Einschleich-Wired

deAls Supplement des Männermagazins GQ schleust Condé Nast den, nicht nur Geeks und Nerds geläufigen Titel Wired im deutschen und deutschsprachigen Markt ein.
Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG (c: prosiebensat.1)
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Dynamische Senderfamilie

de, atAls solche werden die österreichischen Sender der ProSiebenSat.1 Group aufgrund ihres Wachstums im ersten Quartal ausgewiesen. Puls 4, ProSieben Austria, etc. trugen das ihre zum stabilen Zwischenergebnis des deutschsprachigen TV-Segments der Sender-Gruppe bei und dieses erlöste 413,3 Millionen Euro im ersten Quartal. Deren Brutto-TV-Werbemarktanteil betrug von Jänner bis März 2011 43,1 Prozent.
Nycomed - Buer Lecithin - Sujet - Welldone
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Welldone verjüngt Buer Lecithin

atWelldone sicherte sich den Etat der Buer-OTC*-Range von Nycomed in Österreich im Zuge eines mehrstufigen Bieterverfahrens. Die Marke, um die es in den letzten Jahren sehr ruhig war, wird von der Agentur belebt und einer Erneuerung unterzogen. Buer Lecithin tritt künftig unter dem Claim Sie kriegen es hin - mit Buer Lecithin auf.
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Aegis Media setzt newtention ein

at, deAegis Media Austria steuert und optimiert Online-Mediakampagnen mit den AdManagement-Technologien von newtention. Mit den Instrumentarien des Anbieters bildet die Agentur einmal die über verschiedene Kommunikationskontaktpunkte laufende Customer Journey ab.
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Europas größte Online-Nation ist Deutschland

eu363.697.000 Unique Visitors waren vergangenen März in Europa online und ein Nutzer verbrachte im Schnitt 26.0 Stunden in dem Monat im Web. Davon entfallen auf Deutschland 49,7 Millionen Visitor, die im Schnitt 23,4 Stunden online sind. Für Österreich, der zwölftgrößten europäischen Internet-Gemeinde, werden in dieser von comScore veröffentlichten Statistik, 4,7 Millionen Unique Visitor und die niedrigste durchschnittliche Online-Zeit von 13,8 Stunden ausgewiesen.
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DDB Tribal Group bestellt Wien-Geschäftsführung

de, atDie Niederlassungsleiter von DDB Tribal Wien, Hannes Böker, Sebastian Kainz, und Alexander Rosenegger, sind seit 1. Mai offiziell Geschäftsführer der Agentur.
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9Live wird eingestellt

deDie ProSiebenSat.1 Group stellt das 9Live-Programm, wie es in seiner derzeitigen Form aus Quiz- und Call-in-Inhalten besteht mit 31. Mai ein. Grund ist die negative Geschäftsentwicklung und der nachhaltige Rückgang der Call-TV-Erlöse.
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Sky und ORF erwerben Europa League-Rechte

atSky erwirbt die Pay-TV-Übertragungsrechte der UEFA Europa League-Spiele aller deutscher und österreichischer Teilnehmer für die drei Turnier-Saisonene von 2012 bis 2015. Zusätzlich überträgt der Sender ausgewählte Top-Spiele live und nahezu alle Machtes in HD.
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ÖWA Plus weist Tagesreichweiten aus

atDie Reichweitendaten des vierten Quartals 2010 der ÖWA Plus werden nun um die Ausweisung von Tagesreichweiten erweitert. Diese Daten stehen auf drei Zeiträume - Montag bis Sonntag, Montag bis Freitag und Wochenende also Samstag/Sonntag - zur Verfügung. Krone.at und Herold.at werden mit den größten Einzelangebot-Reichweiten in diesen Messperioden und das ORF.at Network und Microsoft Advertising -Network als Dachangebote ausgewiesen. Mehr Daten:
Bild: peter svec, Österreichische Medientage 2009
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Nilsson gründet MarkenStern Akademie

atAlice Nilsson erweitert das Beratungsportfolio ihrer 2009 gegründeten Agentur MarkenStern um die MarkenStern Akademie. Dort bündelt sie den Transfer von Markenführungs-, Markenetwicklungs- und Brand Positioning-Wissen, das nicht Bestandteil spezifischer Kundenprojekte ist.
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Careesma.at kooperiert mit oe24-Netzwerk

atCareesma.at wählte die starke Schulter des oe24.at-Netzwerkes um selbst zu wachsen. Aus dieser Kooperation will die E-Recruiting-Plattform einerseits die Reichweite der eigenen Job-Angebote ausbauen und andererseits die Reichweite unter Jobsuchenden, die über das oe24-Netzwerk erreichbar sind, potenzieren.
Milka Kuh - Kraft Suchard
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Milka Kuh ist bekannteste Werbefigur

atDie 1972 auf Initiative von Young & Rubicam in die Bewerbung von Milka Schokolade eingeführte violette Kuh ist die in Österreich bekannteste Werbefigur. Dahinter rangieren der Putzmittel-Kraftprotz Meister Proper und der Merkur-Qulitätstester und älterer Bruder vom Hausverstand, Anon Nym.
Social Media & Me - Peakom - absatzwirtschaft
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Social Media-Blindness von Profis

deMarketing-Entscheider bekennen, dass Facebook, Xing und Twitter fixe Grössen des Online-Media-Mixes sind und ihre Absichten entsprechende Kommunikationsanstrengungen in diesen Social Media-Umfeldern zu unternehmen sind nur die Besten. Dieser Schein relativert jedoch das Sein. Das zeigt die für den deutschen Markt angestellt Studie Social Media & Me.
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5,5 Millionen Online-Österreicher

at78 Prozent der österreichischen Bevölkerung ab 14 Jahren nutzen das Internet. Das sind 5,5 Millionen Menschen. Diese Durchdringungsgröße weist GfK Austria in seinem Online-Monitor aus.

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