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ORF-Gebührenerhöhung nicht notwendig

at"Der ORF ist hervorragend mit Finanzmittel ausgestattet. Mehr ist nicht notwendig. Die Politik müsste den ORF vielmehr dazu anhalten, seine Kosten unter Kontrolle zu bringen!" So argumentiert Klaus Schweighofer, Vorsitzender des Privatsender-Verbandes, gegen die vom ORF als "maßvolle Teil-Valorisierung des Programmentgelts" bezeichnete, angepeilte siebenprozente Gebühren-Erhöhung an. Der Verband rechnet die ab 1. Juni 2012 geltene Erhöhung als "mehr als 14-prozentige Programmentgelt-Erlössteigerung innerhalb von zweieinhalb Jahren".
Eine Gruppe von Personen hält Trophäen vor einem „vamp AWARD 2011“-Banner.
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PKP BBDO-Triumphzug bei AFSP-Awards

atSieben Trophäen holte PKP BBDO beim vom Verband Ambient Media & Promotion vergebenen AFSP Award 2011. Die Agentur überzeugte mit Arbeiten, die der Jury drei Gold-, drei Silber-Awards und einmal Bronze wert waren. Die Preisträger in folgenden Kategorien sind
Vier Personen sitzen auf einer roten Couch vor einem Poster.
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Kärnten Magazin wird 100

at99 Ausgaben von Schau rein - Das Kärnten Magazin liegen hinter Austria 9. Am 20. November geht die 100. Ausgabe on air. Produziert wird das Format von KT1. Das TV-Magazin ist fixer Bestandteil des Austria 9-Programms und erreicht, wie Geschäftsführer Conrad Heberling erklärt, "Marktanteile von bis zu 5,6 Prozent".
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Optimismus kennzeichnet die Werbewirtschaft

at"Entgegen dem gesamtwirtschaftlichen Trend entwickelt sich Österreichs Werbewirtschaft weiterhin positiv", resümiert Angelika Sery-Froschauer den atmosphärischen Gegenwartszustand, der sich aus dem WIFO-Werbeklimaindex ableitet, in Österreich. Die Obfrau des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation nennt als einen Grund hierfür, die "im dritten Quartal 2011 gestiegene Nachfrage nach Werbe- und Kommunikationsdienstleistungen".
Porträt einer Frau mit blonden Haaren und einem schwarzen Schal.
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AdTiger forciert Österreich-Geschäft

de, at, chDer Performance-Marketing-Anbieter AdTiger verstärkt sein Publisher-Management-Team um Caroline Zilch. Sie wird das Portfolio an österreichischen und Schweizer Online-Werbeträgern betreuen.
Porträt des Autors Thomas Glavinic vor einer schlichten Wand.
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Glavinics Sexistenzialismus

atThomas Glavinic wird Kolumnist des Wiener. Der Schriftsteller nimmt sich für das Magazin des Themas Sex an. Er rückt an die Stelle die viele Jahre von Janina Lebiszczak alias Pandora Reithermann besetzt war. Glavinic wird das Dauerthema mit Sicherheit aus einer anderen Perspektive be- und umschreiben.
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Kapitalzufuhr für Delivery Hero und Lieferheld

deAcht Millionen Euro frisches Kapital sicherte sich das Online-Lebensmittelliefer-Startup Delivery Hero und Lieferheld. Die Finanzierungsrunde und das Investment wird angeführt von den beiden in Moskau ansässigen Investoren Ru-Net und Kite Ventures.
Porträt einer Frau mit braunen, schulterlangen Haaren.
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Ines und Max kaufen bei denn's

atdenn's biomarkt wächst derzeit durch eine Übernahme auf elf Bio-Supermärkte in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg an. Im Zuge dessen nimmt die Eigentümer-Firma denree Naturkost eine Markenumstellung vor. Für begleitende kommunikative Feinkost und eine appetitanregende öffentliche Wahrnehmung sorgt das PR-Agentur-Duo November und maximilianmondel.communications.
Die Webseite von Demmers Teehaus zeigt verschiedene Teesorten und Zubehör.
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Tee.at in neuer Tasse

atDemmers Teehaus entwickelt Tee.at weiter. Einerseits wurden die rund 300 angebotenen Tee-Sorten in eine kaufstimulierende, neue optische Umgebung eingebettet. Andererseits wurde die Website, der darin integrierte Online-Shop, der dahinter laufende E-Commerce-Prozess optimiert und konzise in den laufenden Warenwirtschaftsfluß des Unternehmens eingebettet.
Zwei Männer und eine Frau stehen in einem Gespräch auf einem weißen Hintergrund.
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k25 engagiert Herrn Moehrke

atDas Neugeschäft für die Wirtschaftskammer Österreich, die Erste Group und Porsche Informatik macht es notwendig, dass sich k25 mit Georg Moehrke verstärkt.
Ein Screenshot der „Shave Your Style“-Website mit verschiedenen Artikeln über Bartpflege.
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ShaveYourStyle.com die Bärte-Party

at, intShaveYourStyle.com ist eine haarige Angelegenheit. In dem jüngst gelaunchten Online-Magazin steht die Gesichtsbehaarung, vorrangig jener von Männern, im Mittelpunkt. Alles dreht sich um die Rasur, das Bart-Styling und um die dafür notwendige Gesichtspflege aus einem Blickwinkel am Schnittpunkt von Mode, Musik und Lifestyle.
Eine Band spielt Musik, wobei der Schlagzeuger eine rot-weiße Flagge schwenkt.
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Grayling trommelt für Spotify

at> Die kommunikative Begleit-Musik zu den Marktgängen von Spotify in Österreich und der Schweiz kommt von Grayling Austria. Die Agentur setzte sich im zweistufigen Auswahlverfahren als betreuendes Unternehmen durch.
Ein Screenshot einer Nachrichten-App mit Eishockey-bezogenen Schlagzeilen.
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Heißlauf-Apps für Vienna Caps-Fans

atDas Eis brennt schon in der neuen Albert Schultz Eishalle, der Homebase der Vienna Capitals. Damit die Fans vor und nach den Spielen der Caps für sie "brennen" können, wurde das App-Portfolio um die Android-App und BlackBerry-App erweitert. Sie stammen aus der Tailored Apps-Maßschneiderei.
Ein roter Ferrari fährt auf einer Rennstrecke mit einer Opel-Werbung im Hintergrund.
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Goldbach vermarktet Gaming-Reichweiten

atInGame-Advertising ist für Goldbach Audience Thema. Der Vermarkter nimmt sich der Reichweiten und Inventarien an, die zu und in PC-, Konsolen-, Online- oder Mobile-Games in Österreich verfügbar sind. Die Umfelder im Fall von PC- und Konsolen-Games sind in "Sports", "Racing", "Action" und "Run of Network" gegliedert.
Zwei Frauen in Anzügen posieren hinter einer Rolle ISOVER-Dämmstoff.
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Isover-Marketing-Leitung für Döll

atRobert Schild gibt die Marketingleitung von Isover Austria an Monika Döll ab. Parallel dazu übernimmt Carina Lassel die Verantwortung für Produktmanagement und -innovation.
Eine stilisierte Landschaft mit Häusern, einem Fluss und Atomkraftwerken im Hintergrund.
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Kernöl-Energie anstelle von Kernkraftstrom

atVon "bösem Strom" soll die Steiermark befreit werden. Die regionalen, steirischen Stromversorger setzen zur Vermarktung ihres "guten Stroms", der aus erneuerbaren Quellen wie Sonne, Wind und Wasser kommt auch auf die Vermittlung von öko-styria-Strom durch ein Game.
Michael Phelps duscht mit einem Lächeln.
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Phelps Kopfwäsche für Procter & Gamble

intMichael Phelps wird globaler Markenbotschafter von head&shoulders. Der US-Athlet steigt für die Procter & Gamble-Haarpflegemarke aus dem Wasser und geht dafür in die Öffentlichkeit.

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