Zum Hauptinhalt der Seite
Meine Region
Schlagzeilen Wien NÖ Burgenland Österreich Politik Wirtschaft Sport Kultur Freizeit Gesundheit Stars

Meine Region

Wien

  • Innerhalb des Gürtels 1–9 & 20. Bezirk
  • Außerhalb des Gürtels 10–19 & 23. Bezirk
  • Donaubezirke 21 & 22. Bezirk

Niederösterreich

  • Rund um Wien
  • Zentralregion
  • Waldviertel
  • Weinviertel
  • Thermenregion
  • Mostviertel

Burgenland

  • Nordburgenland
  • Eisenstadt
  • Südburgenland
Alle Bundesländer

Highlights

ePaper Newsletter Mediathek Podcast Horoskop Gewinnspiele Mitteilungen

Ressorts

Politik
Inland Ausland
Österreich
Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Salzburg Tirol Vorarlberg Gericht
Sport
Fußball Tabellen Motorsport Tennis Wintersport
Wirtschaft
Immobilien Karriere
Stars
Royals Austropromis Trend-Hub
Freizeit
Lifestyle Kulinarik Liebe Reise Zeitgeist
Gesundheit
Wissen Mental Health
Kultur
Medien Streaming
Meinung
Leitartikel Aktuelle Kommentare Ohrwaschl Wochenkolumnen
Mobilität
Im Test E-Mobilität Fahrräder Motorräder
Trend-Hub Fokus Klima Analysen Interviews Reportagen Wohnwelt (Anzeige)

Services

Pammesberger Spiele Vorteilswelt TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

Kurier Produkte

freizeit futurezone profil.at KURIER TV dibeo.at jobs.kurier.at Bazar

Spiele

Solitaer Sudoku Sudoku sehr schwer Mahjong Bubbles eXchange Schach

Info und Kontakt

Kontakt Anzeigen Werbetarife ANB Datenschutz Impressum Barrierefreiheitserklärung Abo Verwaltung KURIER Info
atmedia

Unsterbliche Venus

at"Wenn nichts mehr bleibt, bleibt die Idee." Dieser Unsterblichkeit ist der anlaufende Wettbewerb um die diesjährigen Veneri des Creativ Club Austria gewidmet. Mit dem "Run-for-Venus" startet traditionell das österreichische Werbejahr. Die Einreichfrist hat zu laufen begonnen. Daher ist jetzt die Jahreswechsel-Lethargie abzuschütteln, die Ideen des Jahres 2011 aus der neuen Distanz auf ihre Wertigkeit zu prüfen und zum CCA-Wettbewerb einzureichen. Bis 23. Jänner läuft die Zeit!
Eine Frau mit roten Haaren und einem roten Blazer lächelt.
atmedia

funkelroter Sonnenaufgang über Sansibar

atDem Charme des fernen, im Indischen Ozeans gelegenen Eilands Sansibar ist, auf österreichische Initiative hin, die Agentur funkelrot erlegen. Die Agentur macht die Ocean Lodge Green and Blue für deren österreichische Besitzer für die Vermarktung im deutschssprachigen Tourismus-Markt schön.
Auf einem Tablet und einem Smartphone ist die App der BAWAG P.S.K. zu sehen.
atmedia

Bawag P.S.K.s mobile Bank-Filiale

atManche Wege, die früher in eine Bawag P.S.K.-Filiale führten, können sich Kunden nun sparen. Ortsunabhängig und sofort sind sie mit der soeben gelauncht App zu machen. Sie steht "smarten" Kunden als Android und als iPhone-Service zur Verfügung.
Die Webseite der Werbeagentur „pure isobar“ mit verschiedenen Textfeldern und einem Kopfhörer-Produktbild.
atmedia

pjure isobars Galerie mit +

atZu einem Schauraum transformierte pjure isobar die Corporate-Site pjure-isobar.com. Damit will die Agentur den Slogan Bringin people and brands together like never before. Als grafisches Fundament, das gleichzeitig das synergetische Momentum der Konstellation pjure isobar widerspiegeln soll, dient das Plus.
Eine Hand hält eine rote Karte, die mit roter Farbe bedeckt ist, als Symbol gegen Tierleid.
atmedia

Reichls rote Karte

atAls Reaktion auf Tier-Tötungen in der Ukraine im Vorfeld der diesjährigen Fussball-Europameisterschaft initiiert und realisiert Reichl und Partner die Awareness- und Aktivierungskampagne Red Card for Killings.
Ein Mann mit kurzem braunem Haar und einem schwarzen Anzug lächelt in die Kamera.
atmedia

Leitwerk entwickelt W24-Branding

atDas Bieterverfahren um das Sender-Branding von W24 entschied die in München ansässige Agentur Leitwerk für sich. Vier weitere Mitbewerber waren im Rennen um diesen Auftrag.
Ein Mann und eine Frau blicken an Silvester missmutig auf das Feuerwerk.
atmedia

Erfolgreichs Wirtschaftsjahr 2012!

Liebe atmedia.at-Leserin! Geschätzer atmedia.at-Nutzer! Wir wünschen Ihnen, Ihrem Lebensabschnittspartner und Ihrer Familie ein lebenswertes, aktives und erfolgreiches Jahr 2012. Wir wissen auch nicht was kommt! Abgesehen von zumindest zwei weiteren Umdrehungen mehr jedes Euros den wir privat oder geschäftlich ausgeben. Aber wollen wir es wirklich wissen, was uns 2012 alles herausfordern könnte und wird?
Die Startseite der „krone.at“-Kleinanzeigen mit Suchfeldern für Auto, Immobilien, Jobs und Marktplatz.
atmedia

Kronehat-Integration schreitet fort

atDer Martkplatz Kronehat ist weiter in Krone.at "eingemeindet" worden. Das Classified-Portal zeigt schon optisch deutlich wohin es gehört. Nun erfolgte die die Integration in die Navigation des Newsportals.
Ein Mann mit dunklen Haaren und Bart trägt ein blau gestreiftes Hemd und einen dunklen Anzug.
atmedia

Wurzer wechselt zu IP Österreich

atAndreas Wurzer wechselt nach siebenjähriger Tätigkeit für SevenOne Media Austria zu IP Österreich und im Sales-Team des Vermarkters tätig.
atmedia

New York Times Company verkauft Regionalzeitungen

usUm 143 Millionen US-Dollar in bar verkauft die New York Times Company die 16 Zeitungen führende The Regional Media Group an Halifax Media Holdings. Der Verkauf wird in einigen Wochen abgeschlossen sein.
Ein Mann in einem schwarzen Anzug und einem weißen Hemd posiert vor einem weißen Hintergrund.
atmedia

Gigaset-Etat an Spinnwerk

atGigaset Communications Austria entwickelt seine Social Branding-Kommunikation weiter. Dafür wurden Ziele, Inestitionsmittel und ein Auftrag definiert. Letzterer geht an den Dienstleister Spinnwerk.
Das Cover des „auto touring“-Magazins zeigt eine Frau vor einer Wiener Straßenbahnszene.
atmedia

ÖAMTC relauncht auto touring

atDas Mitgliedermagazin auto touring des Mobilitätsverbandes ÖAMTC wird relauncht. Im Jänner 2012 erscheint der Titel mit neuem Design, einer weiter entwickelten Blattstruktur und wird inhaltlich erweitert. Diese Neuerungen werden mittels Werbekampagne, die von JWT Wien kommt, kommuniziert.
Ein Screenshot der Red Bull TV App mit einem Motocross-Fahrer im Programm „Momentum: Ken Roczen“.
atmedia

Red Bull.TV startet in Android-Welt

atRed Bull Media House erweitert sein Medienspektrum um die Android App zum On-Demand-Angebot Red Bull.TV.
Ein lächelnder Mann mit Red Bull-Kappe zeigt ein Smartphone mit einer Skisprung-App.
atmedia

Morgenstern und springende Weitenjäger

atSkijumpGiants.at ermöglicht Nachzuerleben was in der Realität nicht so ohne Weiteres möglich ist: auf der Schanze am Berg Isel, der Schattenbergschanze in Oberstorf oder am Kulm im steirischen Bad Mitterndorf zu springen und zu fliegen. E-Sportler können sich seit 20. Dezember und bis Mitte März parallel zur startenden Vierschanzentournee in einer "Fünfschanzentournee" messen. Als deren Testimonial fungiert Thomas Morgenstern.
Kulturfreie Zone ORF
atmedia

Nur noch tragisch

Zur Bestellung von Nikolaus Pelinka zum Wrabetz-Büroleiter: Und wieder einmal geht es im ORF mehr um Politik als um das Programm.
Aufregung um Pelinkas Wechsel zum ORF
atmedia

Aufregung um Pelinkas Wechsel zum ORF

Niko Pelinka wird neuer Wrabetz-Büroleiter. Armin Wolf fragt sich: "Warum nicht gleich Laura Rudas?"
Eine lächelnde Frau mit Mikrofon zeigt das Victory-Zeichen.
atmedia

Voice of Germany produziert Hits

atDie bei SAT.1 und ProSieben laufende Musik-Show The Voice of Germany bewegt sich in Deutschland und in Österreich auf hohem Quoten-Niveau. Seit ihrem Start lockte das Format hierzulande bis zu 254.000 Zuschauer ab zwölf Jahren vor die Bildschirme und erreichte im Seher-Segment der 12- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 18 Prozent. Eine Entwicklung die sich auch online niederschlägt.

Ressorts

Politik Regionales Sport Wirtschaft Stars freizeit Fokus Leben Kultur Meinung Klima Mobilität

Formate

E-Paper Mediathek Gewinnspiele Newsletter Podcast Horoskop Pammesberger

Service

Vorteilswelt Spiele TV-Programm Kinoprogramm Eventsuche Partnersuche Titelseitenarchiv

KURIER Produkte

KURIER TV profil futurezone Freizeit KURIER Edition App

Info und Kontakt

Abo verwalten Anzeigen Werbetarife FAQ Kontakt
ANB Impressum Datenschutz Barrierefreiheitserklärung Cookie-Einstellungen
Goal Goal Yellow Card Red Card Verwarnung Times