Leitwerk entwickelt W24-Branding

Ein Mann mit kurzem braunem Haar und einem schwarzen Anzug lächelt in die Kamera.
atDas Bieterverfahren um das Sender-Branding von W24 entschied die in München ansässige Agentur Leitwerk für sich. Vier weitere Mitbewerber waren im Rennen um diesen Auftrag.

Das Unternehmen stattet den Auftraggeber, WH Medien, mit einem Sender-Branding aus, das dazu beitragen soll W24 als "neuen Wiener Stadtsender" zu positionieren. Leitwerk soll im Frühjahr 2012 seine Arbeiten soweit abgeschlossen haben, dass das Branding seine angepeilte Wirkung entfalten kann.

Leitwerk Medien um Geschäftsführer Klaus Schäfer ist für deutsche und internationale Auftraggeber aus der TV-Branche tätig. Der Geschäftsführer fungiert auch als strategischer Marketingberater von RTL II.

Ein Porträt eines Mannes mit dunklen Haaren und einem leichten Bart.
Klaus Schäfer, Geschäftsführer Leitwerk Medien München (c: leitwerk)

Kommentare