Leitwerk entwickelt W24-Branding

© Marcin Kotlowski, Geschäftsführer WH-Medien und W24 (c: whmedien)
atDas Bieterverfahren um das Sender-Branding von W24 entschied die in München ansässige Agentur Leitwerk für sich. Vier weitere Mitbewerber waren im Rennen um diesen Auftrag.
Das Unternehmen stattet den Auftraggeber, WH Medien, mit einem Sender-Branding aus, das dazu beitragen soll
W24 als "neuen Wiener Stadtsender" zu positionieren.
Leitwerk soll im Frühjahr 2012 seine Arbeiten soweit abgeschlossen haben, dass das Branding seine angepeilte Wirkung entfalten kann.
Leitwerk Medien um Geschäftsführer
Klaus Schäfer ist für deutsche und internationale Auftraggeber aus der TV-Branche tätig. Der Geschäftsführer fungiert auch als strategischer Marketingberater von
RTL II.

Klaus Schäfer, Geschäftsführer Leitwerk Medien München (c: leitwerk)
Kommentare