ÖAMTC relauncht auto touring

Das Cover des „auto touring“-Magazins zeigt eine Frau vor einer Wiener Straßenbahnszene.
atDas Mitgliedermagazin auto touring des Mobilitätsverbandes ÖAMTC wird relauncht. Im Jänner 2012 erscheint der Titel mit neuem Design, einer weiter entwickelten Blattstruktur und wird inhaltlich erweitert. Diese Neuerungen werden mittels Werbekampagne, die von JWT Wien kommt, kommuniziert.

Die Kampagne läuft mit Jahresbeginn an. Zentraler Blickpunkt im Kreativkonzept der Agentur ist das Cover, das augenfällig die Änderungen transportiert. Das Titelblatt des Magazins ist für die Sujets in Umfelder und Umgebungen eingebettet.

Diese Umsetzung kommentiert JWT Wien-CEO Jörg Spreitzer so: "Damit bringen wir das Produktversprechen des neuen Magazins 'Das Wichtigste im Fokus' auf den Punkt."

Der Media-Einsatz erfolgt mittels Business-to-Business-Insertionen in Special Interest-Medien und per Direct Mailings an Unternehmer, Marketingleiter, Media-Agenturen und Werbe-Agenturen statt.

atmedia.at

Kommentare