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Verschiedene Euro-Banknoten liegen übereinander.
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Internet ist Wachstumsmotor

de75 Milliarden Euro trug die Internet-Wirtschaft im Jahr 2010 zur gesamten Wirtschaftsleistung des Marktes Deutschland bei. Dieses Volumen macht drei Prozent des deutschen Brutto-Inlandproduktes (BIP) aus und liegt über den Wirtschaftsleistungsbeiträgen die die Branchen Hotel und Gastronomie sowie Bergbau liefern. Wie die Boston Consulting Group errechnete wird die Internetwirtschaft bis 2016 im Schnitt acht Prozent pro Jahr wachsen und dann 118 Milliarden Euro oder vier Prozent zum BIP des Marktes beitragen.
Eine Menschenmenge jubelt mit Schals und einer Flagge des Hamburger SV.
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HSV-Projekt für Laola1.tv

at, deDer deutsche Bundesliga-Fussballklub HSV beauftragte Laola1.tv mit der Produktion der Jubiläums-Publikation 125JahreHSV.de anläßlich des am 29. September 2012 wiederkehrenden Gründungsjahrestages.
Ein Mann mit Brille und Anzug steht vor dem Logo von ORF Enterprise.
atmedia

Grünes Licht für ORF-Gebührenerhöhung

Laut Medienbehörde ist die Anhebung der ORF-Gebühren um sieben Prozent ab Juni gesetzeskonform.
Ein blauer Vogel steht unter dem Schriftzug „Tweet This“.
atmedia

Twitter zum Sechsten

int340 Millionen Tweets gehen im Schnitt täglich über Twitter an die Welt. Das sind alle drei Tag eine Milliarde 140-Zeichen-Botschafen. Hinter diesem Mitteilungsbedürfnis stehen derzeit "mehr als 140 Millionen" Microblogger.
atmedia

Viacom launcht MTV Live HD

de, atViacom International Media Networks baut sein Paid-Content-Angebot in Deutschland und Österreich aus und geht am 4. April 2012 mit MTV Live HD erstmals auf Sendung. Das Programm liefert Musik und Entertainment in verbesserter Bild- und Akustik-Qualität. Zu beziehen wird MTV Live HD über das Sky-Produkt "Sky Welt" sein.
Zwei Skibergsteiger steigen mit Skiern auf den Gipfel eines schneebedeckten Berges.
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Schöffel-Etat an Mediaplus

de, at, chDer Sportbekleidungshersteller Schöffel bereitet eine Kommunikationsoffensive vor. Um deren Wirksamkeit zu erhöhen, entschied sich der Markenartikler mittels Pitch für Mediaplus. Die Agentur aus der Serviceplan Gruppe ist für das Media-Managment in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Eine zentrale Figur ist durch farbige Linien mit einer Gruppe von Menschen verbunden.
atmedia

1,43 Milliarden Network-Mitglieder

intUm 19,2 Prozent nimmt 2012 die Zahl jener Internet-Nutzer zu, die sich in Social Networks weltweit registriert haben. Das könnten, laut den Berechnungen von eMarketer, zum Jahresende 1,43 Milliarden Menschen sein. Aus diesem Wachstum ergäbe sich eine theoretische Social Network-Penetration von 63,2 Prozent aller Internet-Nutzer weltweit.
Das Logo der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 zeigt einen stilisierten Papagei.
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FIFA-Fernsehen auf YouTube

intDer Weltfussball-Verband FIFA, einer der rund 100 Premium-Content-Partner von YouTube, launcht seinen Channel FIFA TV. Zum Start dieses abruf-bezogenen Video-Programms werden Highlights der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, der Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland, Spieler-Porträts, Ausschnitte aus FIFA-Dokumentarfilmen, die Show "FIFA Futbol Mundial" etc. gezeigt.
Das Cover des Wirtschaftsmagazins „Zufall“ zeigt eine abstrakte grüne Landschaft mit einem Himmelskörper.
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Vertriebsexpansion für Zufall

atDer xiberg-Verlag, in Dornbirn ansässig, der seit 2010 das Wirtschaftsmagazin Zufall herausgibt, platziert den Titel ab der für 13. April 2012 angesetzten, zweiten Ausgabe im Zeitschriften-Handel in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Im ausgesuchten Zeitschriftenhandel, wie Zufall-Herausgeber und -Chefredakteur Stefan Oberhuber betont.
Eine Packung Zewa Moll Toilettenpapier mit einer Abbildung eines Heißluftballons.
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Zewa-Auftrag an pjure isobar

atSCA Hygiene Products betraut pjure isobar mit Handelspromotions für Zewa Moll. Der Auftraggeber und die Agentur erweitern damit die bestehende Geschäftsbeziehung. pjure isobar ist bereits mit Cosy in der Online-Kommunikation beschäftigt.
Eine Infografik zeigt, dass Facebook-Kommunikation oft eine Einbahnstraße ist.
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Facebook-Markenkommunikation ist Monolog

intDie Entwicklung kommunizierender Marken zu sozialen Marken verläuft schleppend. Den plakativen, öffentlichkeitswirksamen Bekenntnissen zu Social Media lassen markenführende Unternehmen in der Regel oft nur wenige Taten folgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen ATKearney in der Neuauflage seiner Social Media-Studie.
Die Startseite der Online-Zeitung „Die Presse“ mit einer Ankündigung des neuen iPads.
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DiePresse.com expandiert mit Videos

atEinen logischen Entwicklungsschritt vollzieht DiePresse.com. Das Nachrichten- und Informationsservice-Portal erhält einen eigenständigen Video-Channel. Dessen Beiträge sind wiederum unmittelbar in den News-Stream des Portals integriert.
Ein lächelnder Mann mit verschränkten Armen vor einem weißen Hintergrund.
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Garcia relauncht WirtschaftsBlatt-Digitalmedien

atDem, vom der WirtschaftsBlatt AG herausgegebenen digitalen Medien- und Produktportfolio steht ein Optimierungsphase bevor. Mario Garcia fungiert als Berater in dem für Sommer 2012 geplanten Gesamt-Relaunch, der operativ von WirtschaftsBlatt-Art-Director Jan Schwieger geführt und von der Wiener Digital Manufaktur umgesetzt wird.
Drei Personen präsentieren Uhren auf einem Tisch im Freien.
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Aigner-Zeit für Luminox

atLuminox könnte man verkürzt als "Streitkräfte"-Uhren-Marken bezeichnen. Die Schweizer Uhren bekamen von der US Army, den Navy Seals und der US Air Force ihren Stempel als zu Wasser, Land und in der Luft taugliche Zeitmessgeräte. Derzeit läuft die Markteinführung von Luminox in Österreich. Als kommunikativer Wegbereiter fungiert Aigner PR.
Eine Auswahl von BHs mit Bügeln auf der Webseite von Palmers.
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US-Würdigung für Palmers und e-dialog

intWhichTestWon.com vergab für die qualitative Entwicklung einer Palmers-Webshop-Seite eine Auszeichnung. Für diese Optimierung wurde Visual Website Optimizer eingesetzt. Aufgrund dieser eingesetzten Test-Methode erhielten Palmers und die für die Conversion-Optimierung des Web-Shops verantwortliche Service-Agentur e-dialog eine Bestnote im sogenannten "E-Commerce Category Page Test".
Eine Werbung für „Zurück zum Ursprung“-Bioprodukte von Hofer mit QR-Codes zum Scannen.
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Marken, die Migranten bevorzugen

atDie "neuen Österreicher" also Österreicher mit migrantischem Hintergrund kaufen bevorzugt bei Hofer und Spar ein. Bei Kunden mit türkischen Wurzeln und unter den 30- bis 49-Jährigen erreicht der Diskonter Nachfrage-Spitzenwerte. Spar bevorzugen jene Migranten, die nicht aus der Türkei oder Ex-Jugoslawien kommen. Die Vertriebslinien der Rewe-Gruppe - Merkur, Billa, Penny - rangieren hinter Hofer und Spar. Abgesehen von der "zweiten Generation", die Billa präferiert.
Ein Mann mit kurzem braunem Haar und einem schwarzen Anzug lächelt in die Kamera.
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W24 stärkt Privatsender-Verband

atW24 wird Mitglied des Verbandes Österreichischer Privatsender (VÖP). Hinter diesem Beitritt stecken, so Geschäftsführer Marcin Kotlowski, die Absichten, die "Rolle der lokalen Fernsehsender in Österreich zu stärken" und die "gemeinsame Mission des VÖP voranzutreiben".

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