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Ein lächelnder Mann in Anzug und Krawatte.
atmedia

yourfamily erreicht Millionen-Publikum

de, at, ch, euyourfamily ist das tragende Pay-TV-Programm im Senderportfolio von your family entertainment AG. Das Programm läuft seit 5. November 2007 und erreichte, wie das in München ansässige und in österreichischem Besitz stehende Betreiber-Unternehmen mitteilt, derzeit 1,2 Millionen Abonnenten. Um diesen Dimension zu relativieren, sei auf Sky verwiesen, ein TV-Unternehmen, das mit einem weitaus komplexeren und vielfältigeren TV-Portfolio derzeit 3,2 Millionen Abonnenten mit Inhalten versorgt.
Two and a Half Men

Jake entschuldigt sich

Angus T. Jones nimmt seine Schimpftirade auf "Two and a Half Men" zurück.
Eine gelbe Werbeanzeige von Epamedia mit stilisierten schwarzen Spermien und dem Slogan „Das EPA Plakat: Das Trendsettermedium.“.
atmedia

Epamedia wird an JOJ Media House verkauft

at, euDie Medicur Holding beendet das schwierige Kapitel Epamedia und verkauft die 100-Prozent-Tochter an das slowakische JOJ Media House, die Bratislava ansässig ist. Der künftig und neue Besitzer des Außenwerbe-Unternehmens sieht in der Akquisition gute Chancen in Zentral- sowie Süd-Ost-Europa zu expandieren.
Eine rote Schleife mit dem Durex-Logo und dem Hashtag #1SHARE1CONDOM zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember 2012.
atmedia

Durex Kondom-Sharing

intBevor angesichts des Titels die Phantasie durchgeht: es geht um eine Social Media-Kampagne der Reckitt Benckiser-Healthcare-Marke Durex. Um sich an das selbst gesetzte Ziel - eine, von HIV-Infektionen freie Generation - anzupeilen und zu verwirklichen, initiierte Durex die Aktion 1 Share 1 Condom. Bis zum 1. Dezember 2012 sollen per Social Media weltweit Menschen aktiviert werden.
Eine Doppelseite einer Zeitschrift mit dem Titel „Apfelbrot und Punsch“.
atmedia

APA ergänzt Austria-Kiosk um E-Reader

atDer von der Austria Presse Agentur (APA) betriebene Austria Kiosk ist um einen E-Reader ergänzt worden. Damit lassen sich die angebotenen, digitalen Versionen österreicher und internationaler Printmedien sofort konsumiert und gelesen werden.
Fünf Personen posieren vor dem VAMIDA.AT-Logo.
atmedia

Versandapotheke Vamida.at nimmt Betrieb auf

atDocMorris und dessen wechselvolle Geschichte kennt man noch aus der grauen Vorzeit des Internet-Versands von pharmazeutischen Erzeugnissen. Vamida.at tritt nun in Österreich in die Fusstapfen dieses archetypischen Apotheken-Versands, der das EU-Grundprinzip des freien Warenverkehrs auf eine Probe stellte. Und sich dabei postwendend herausstellte, dass es mit dem freien Warenverkehr in der EU nicht so weit her ist, wie in Brüssel immer gerne behauptet wurde. Auf diesem Hintergrund muss auch Vamida.at sein Geschäftsmodell aufbauen. Denn österreichischen Apotheken ist der Versand von Arzneimitteln untersagt.
Eine schematische Darstellung des menschlichen Gehirns mit hervorgehobenen Strukturen.
atmedia

TV-Sender-Image wirkt auf Programm- und Werberezeption

atMit Elektroenzephalografie (EEG), einem diagnostischen Werkzeug aus der neurologischen Forschung, eruierte Mediaplus für ORF Enterprise welche Effekte die Wahrnehmung von Programm-Umfeldern, von Werbeblöcken und deren Gestaltungsmerkmale haben und wie die weiterfolgende Verarbeitung dieser Rezeption erfolgt. Eine Erkenntnis daraus ist, dass das Image eines TV-Senders auf Programm- und Werbeblock-Wahrnehmung beeinflusse.
Ein lächelnder Mann in einem schwarzen Sakko und einem weißen Hemd.
atmedia

AboutMedia engagiert Jonas

atChristopher Jonas ist der jüngste Neuzugang im Sales- und Vertriebsteam von AboutMedia. Er wird als Key Account Manager tätig sein und Media-Agenturen sowie internationale Kunden des Online-Medien-Vermarkters betreuen.
Drei Frauen in glitzernden Kleidern posieren lächelnd vor einem weißen Hintergrund.
ORF-Show

Die neuen "Dancing Stars" im Porträt

Ein Mann sitzt vor einem Plakat mit der Aufschrift „Job finden war noch nie so einfach“.
atmedia

Careesma.at integriert Social Media-Profile

atSocial Media-Profile etablieren sich auch als Visitenkarten und "Identitätsausweise" von Menschen. Sie sind auf verschiedenste Art und Weise Bestandteil von Human Resources-Recherchen. Der Arbeits-Marktplatz Careesma.at verknüpft die plattform-eigenen Jobsuchen um das Hinzufügen von Social Media-Profilen. Bevorzugt dabei sind LinkedIn- und Facebook-Profile.
Drei Männer in Tanzkleidung posieren vor einem weißen Hintergrund.
Erste "Dancing Stars"

Roubinek, Perman, Botowamungo tanzen für ORF

Die ersten Kandidaten für die achte "Dancing Stars"-Staffel stehen fest. Außerdem treten Gerald Pichowetz, Marjan Shaki, und Katharina Gutensohn an.
Eine Frau steht lächelnd neben einem Kaffeeautomaten von Cafe+Co.
atmedia

Löwe leitet Café+Co-Kommunikation

atMichaela Löwe bekommt von Gerald Steger, dem CEO, die Kommunikationsverantwortung der Café+Co International Holding überantwortet. Ihr Managementbereich erstreckt sich über die gesamten Kommunikationsagenden des in Zentral- und Osteuropa tätigen Unternehmens. Dazu gehören neuerdings auch die Marketing- und PR-Agenden.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Anzug vor einer weißen Wand.
atmedia

aws finanziert Payment-App Secure Shopping mit

atMit einer "hohen, sechsstelligen Seedfinanzierung" des austria wirtschaftsservice wird der Grundstein zum österreichweiten Anbieten der Payment-App Secure Shopping gelegt. Diese mobile Zahlungsform ist eine gemeinsame Entwicklung von Hypo Tirol und dem, in Westösterreich tätigen Lebensmittel-Einzelhändler MPreis.
Ein Mann mit dunklen Haaren trägt einen Anzug und eine Krawatte.
atmedia

Brandt-Di Maio wechselt ins Gewista-Kommunikationsmangement

atChristian Brandt-Di Maio übernimmt die Leitung der Corporate Communications der Gewista. Er ist für die gesamte interne und externe Kommunikation des Out-of-Home-Medien-Unternehmens, einer JCDecaux-Tochter, verantwortlich.
Ein lächelnder Junge isst Cornflakes mit einem Glas Orangensaft zum Frühstück.
Two and a Half Men

Jakes Boykott: "Hört auf, euch diesen Dreck reinzuziehen"

Angus T. Jones hat das Christentum für sich entdeckt und kritisiert nun die fehlenden moralischen Werte der Show, die ihn berühmt gemacht hat.
atmedia

Googles Antwort auf die Leistungsschutzrecht-Offensive

deDas Tauziehen zwischen den deutschen Verlegern und Google und dem deutschen Bundestag inmitten, geht in die nächste Runde. Denn die Beratung um das von den Printverlegern geforderte Leistungsschutzrecht beginnt. Darin geht es im Kern darum, dass per Gesetz Suchmaschinen aber insbesondere Google dazu angehalten oder auch gezwungen werden sollen, Suchergebnisse, die deutsche Verlagshäuser betreffen entweder zu bezahlen oder nicht im Ergebnis-Index auszuweisen. Google antwortet nun mit der Kampagne Verteidige Dein Netz.
Eine als Königin verkleidete Frau schüttelt einer Reihe kostümierter Personen die Hand.
atmedia

Wieso blüht The Gentleman Creatives im Herbst?

at"Englische Ehrenhaftigkeit, britischer Charme, ohne Tricks und Umschweife" seien der Grund, so Mark Hinckley und Richard Ördög, dass die im zweiten Lebensjahr stehende Agentur The Gentleman Creatives mit dem eingangs beschriebenen Kundenbetreuungsstil "rasantes Wachstum" und einen "Run im New Business" generieren können. Wer kann das in diesen Tagen schon mit gutem Gewissen von sich behaupten?

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