atmedia Kaiser macht die Sirco-Botschafterin atModel, Moderatorin und Mama Patricia Kaiser übernimmt auch noch die Rolle als Markenbotschafterin des Functional-Food-Produktes Sirco. Dessen Markteinführung läuft derzeit.
atmedia Steiner wird Infoscreen-Verkaufsleiter atHans-Jörg Steiner avancierte vom Client Service Director zum Verkaufsleiter von Infoscreen. Er trat diese Funktion parallel zur Bestellung von Sheela Rapf als Marketingleiterin an.
atmedia Verleger verlangen medienpolitischen Neustart atAls Affront bewerten die Zeitungsverleger die Absicht der Regierung, die Presseförderung zu kürzen. Der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) tritt dagegen mit der Forderung nach einem "medienpolitischen Neustart" und appelliert, die Regierung möge "ihre medienpolitische Agenda entlang des Regierungsprogramms schärfen".
atmedia Österreich Institut arbeitet mit Fonda atDas Österreich Institut fungiert auf seine Art als internationaler Botschafter des Landes. Es dient zum kulturellen Austausch und als Anbieter die deutsche Sprache zu erlernen. Fonda setzte nun das Website-Portfolio Oesterreichinstitut.at um.
atmedia Nissan folgt Ford als Champions-League-Sponsor nach eu, intNissan erwirbt nach Abgang des langjährigen Sponsors Ford das freigewordene Vermarktungs-Paket als Global Sponsor an der UEFA Champions League. Die japanische Automarke wird vorerst vier Champions-League-Wettbewerbsrunden von 2014/15 bis 2017/18 inklusive Super-Cup als Kommunikationsplattform nutzen.
atmedia Eyepin lagert PR-Agenden aus atFranz Kolostori, geschäftsführender Gesellschafter von Eyepin lagert Aufgaben der Unternehmenskommunikation aus. Die Pressearbeit, die für die Zielgruppe Medien notwendig ist, wickelt die Agentur Himmelhoch ab.
atmedia Fenstermarken und ihre Wahrnehmung atInternorm ist die bekannteste, Velux die modernste und Katzbeck die Fenster-Marke, deren Produkte Konsumenten die höchste Zuverlässigkeit attestieren. Zu diesem Ergebnis kommt Marketagent.com im Zuge einer Befragung mit 37 gestellten Markenwahrnehmungsfragen an netto 1.537 Menschen in Österreich.
Unterhaltungsklassiker Nach Aus von "Wetten, dass..?": Erste Vorwürfe werden laut Dieter Thomas Heck gibt Lanz Schuld am Show-Aus.
atmedia Laimer unterstützt Tennis-Spitzensport atDas Autohaus Laimer und der Österreichische Tennisverband vereinbarten eine Kooperation, in dessen Zuge das Unternehmen als Sach-Sponsor auftritt.
Im Alter von 50 Jahren US-Komiker John Pinette gestorben Pinette war durch Gastauftritt in "Seinfeld" einem größeren Publikum bekannt
Nach Aus von "Wetten, dass..?" Zu "kalt" für softe Familienshows Lanz bedauert, dass "Wetten, dass..?" nicht mit der Entwicklung am TV-Markt mithalten konnte. Andere Reaktionen fallen kritischer aus.
Serienstart Die Hausbesorgerinnen der Reichen und Schönen sind los Mit "Devious Maids" bringt der ORF einen potenziellen Nachfolger für die "Desperate Housewives".
Presseförderung VÖZ wirft Ostermayer Arbeitsplatzgefährdung vor "Anschlag auf Gleichgewicht der vierten Säule des Staates."
Co-Partner ORF "Wetten, dass..?": ORF kann "Entscheidung nachvollziehen" Sendung vom Samstag hatte im ORF drittschlechteste Quote seit Anfang 2013.
Show-Aus "Wetten, dass..?": Das war die viertletzte Show Die Show, in der "Wetten, dass..?" zu Grabe getragen wurde: das Protokoll.