Kaiser macht die Sirco-Botschafterin

© Patricia Kaiser, Markenbotschafterin Sirco. (c: sirco)
atModel, Moderatorin und Mama Patricia Kaiser übernimmt auch noch die Rolle als Markenbotschafterin des Functional-Food-Produktes Sirco. Dessen Markteinführung läuft derzeit.
Kaisers Kommunikationswirkung und öffentliche Wahrnehmung soll im Zuge der derzeitig laufenden und die Markteinführung begleitenden Kampagne ihren Beitrag leisten, die Basis für die Bekanntheit von Sirco und der weiteren Verbreitung des Getränks ist.
Der derzeitig Media-Mix besteht aus einer Print-Kampagne in "ausgewählten, reichweiten- und auflagenstarken" Titeln, einer Social-Media-Kampagne und Zielgruppen-Promotions im Rahmen von, beispielsweise, Lauf-Veranstaltungen wie dem Wien-Marathon.
Die Social-Media-Kampagne zielt auf den Aufbau einer Sirco-Community ab.
Die Einführungskampagne findet parallel zum angelaufenen Verkauf des Produktes im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel statt.
Background: Sirco-Kommunikation von Aigner PR
Kommentare