Patricia Kaiser, Markenbotschafterin Sirco. (c: sirco)
Wirtschaft atmedia
04/07/2014

Kaiser macht die Sirco-Botschafterin

atModel, Moderatorin und Mama Patricia Kaiser übernimmt auch noch die Rolle als Markenbotschafterin des Functional-Food-Produktes Sirco. Dessen Markteinführung läuft derzeit.

Kaisers Kommunikationswirkung und öffentliche Wahrnehmung soll im Zuge der derzeitig laufenden und die Markteinführung begleitenden Kampagne ihren Beitrag leisten, die Basis für die Bekanntheit von Sirco und der weiteren Verbreitung des Getränks ist.

Der derzeitig Media-Mix besteht aus einer Print-Kampagne in "ausgewählten, reichweiten- und auflagenstarken" Titeln, einer Social-Media-Kampagne und Zielgruppen-Promotions im Rahmen von, beispielsweise, Lauf-Veranstaltungen wie dem Wien-Marathon.

Die Social-Media-Kampagne zielt auf den Aufbau einer Sirco-Community ab.

Die Einführungskampagne findet parallel zum angelaufenen Verkauf des Produktes im österreichischen Lebensmittel-Einzelhandel statt.

Background: Sirco-Kommunikation von Aigner PR
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.