Hans-Jörg Steiner ist seit Anfang März 2014 Verkaufsleiter von Infoscreen. (c: pröll raphaela)
Wirtschaft atmedia
04/07/2014

Steiner wird Infoscreen-Verkaufsleiter

atHans-Jörg Steiner avancierte vom Client Service Director zum Verkaufsleiter von Infoscreen. Er trat diese Funktion parallel zur Bestellung von Sheela Rapf als Marketingleiterin an.

Wie Rapf avancierte Steiner aufgrund der erfolgten Trennung, der zuletzt von Christoph Schwedler geführten Marketing- und Sales-Abteilung des Medien-Vermarkters.

Dem Wachstum von Infoscreen ist die erfolgte Neustrukturierung dieses Unternehmensbereichs geschuldet, wird argumentiert. Daher sei es auch notwendig geworden zwei Leitungsfunktionen zu schaffen. Und diese sind nun wiederum mit Rapf und Steiner besetzt worden.

Steiner ist seit September 2013 für Infoscreen tätig. Davor war er in den Vertriebsorganisationen von Young Enterprises Media und Schenker DB Logistics beruflich tätig und erwarb das Rüstzeug für seine späteren Sales-Management-Funktionenen.

Steiner obliegt es, die Beziehungen zwischen Infoscreen und den Agenturen zu intensivieren. Die Betreuung der Media-Agenturen wurden beispielsweise bereits neu geregelt.

Mit dieser Neustrukturierung des Geschäftsbereichs, der Definition der Leitungsfunktion und deren erfolgter Besetzung will Infoscreen- Geschäftsführer Franz Solta den "eingeschlagenen Wachstumskurs fortsetzen".

Background: Rapf wird Infoscreen-Marktingleiterin - atmedia.at
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.