Österreich Institut arbeitet mit Fonda

(c: österreich institut)
atDas Österreich Institut fungiert auf seine Art als internationaler Botschafter des Landes. Es dient zum kulturellen Austausch und als Anbieter die deutsche Sprache zu erlernen. Fonda setzte nun das Website-Portfolio Oesterreichinstitut.at um.

Oesterreichinstitut.at wird neben Österreich in Sprachversionen in den Ländern Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik, Polen, Serbien, Slowenien und Italien betrieben. Dort werden die digitalen Institut-Auftritte von den jeweiligen Instituten selbständig redaktionelle betreut.

Die neuen Seiten sind in Responsive Design eingebettet, um die Zugangsfähigkeit von verschiedenen digitalen Endgeräten zu erhöhen.

Fonda ist für die Konzeption, das Design und die Umsetzung von Oesterreichinstitut.at verantwortlich.

Kommentare