Neuauflage "Deal or no Deal": Sat.1 holt Show aus der Versenkung Die von Wayne Carpendale moderierte Sendung kommt diesmal ohne Koffer aus.
atmedia communication matters verstärkt sich atDie PR-Agentur communications matters holt mit Christina Pikl, Nicolas Stella, Jasmin Zuba und Aleksandra Vasic neue Mitarbeiter ins Team.
ORF-Personalia Raimund Löw geht nach Peking Der bisherige Korrespondent Jörg Winter geht nach Istanbul.
Song Contest 2015 Stadthalle Wien weist kolportierte Kosten zurück Die Austragung sei ohne größere Umbauten möglich.
atmedia Apple kauft ein intFür kolportierte 40 bis 45 Millionen Dollar hat Apple das Talk-Radio-Start-up Swell sowie das Bücherempfehlungs-Angebot Book Lamp übernommen.
atmedia Wrabetz will ein ORF4 atORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz denkt offenbar intensiv über die Umsetzung eines ORF4 nach. Dieser zusätzliche TV-Kanal soll bundesweites Regionalfernsehen bringen.
Tim Allen Die Rückkehr zur Sitcom Der Ex-König der Heimwerker hat mit "Last Man Standing" eine neue Serie.
ORF Stromausfall: Wenn die Musi vom Band spielt Die halbe Sendung von der Live-Show "Wenn die Musi spielt" musste durch eine Aufzeichnung ersetzt werden.
Song Contest '15 Kosten für Wien bei zumindest 21 Mio. Euro Laut "Presse" sind die Zahlen von der Stadthalle "geschönt".
atmedia Verkaufsgerüchte um Interpublic Group int, usaDer Einstieg des Hedge Fund Elliott Management bei der Interpublic Group (IPG) mit der Übernahme von 6,7 Prozent der Anteile (Wert 570 Millionen $) befeuert die Gerüchtebörse.
Koch-Revolution In der kleinsten Küche von Paris Die Britin Rachel Khoo hat österreichische Wurzeln und Geschick in ihrer sehr kleinen Küche. Sie ist der Star einer neuen Koch-Serie, die heute auf Sixx anläuft.
Medienpreis Lead Awards: Die Nominierungen für das beste Cover Alljährlich kürt die LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing die besten Magazincover.
Austragungsort Song Contest: EBU soll Wien präferieren Die Bekanntheit und das Image sprechen für Bundeshauptstadt.
atmedia Streamen in US-Haushalten bereits üblich usaDie Anzahl von Haushalten in den USA, in denen gestreamt wird, wächst. Das Pay-TV ist aber absolut dominant.