Lead Awards: Die Nominierungen für das beste Cover

Das Cover der Zeitschrift „11 Freunde“ zeigt Pep Guardiola im Stil von „Breaking Bad“ in der Wüste.
Alljährlich kürt die LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing die besten Magazincover.
Das Cover der Zeitschrift „11 Freunde“ zeigt Pep Guardiola im Stil von „Breaking Bad“ in der Wüste.

Lead Awards
Nahaufnahme von Niki Lauda mit einer roten „Oerlikon“-Kappe.

Lead Awards
Das Cover des Cicero-Magazins von August 2013 zeigt eine stilisierte Darstellung von Angela Merkel.

Lead Awards
Ein Porträt von Ai Weiwei auf dem Cover des Zeit Magazins.

Lead Awards
Das Cover der „Titanic“ zeigt ein fiktives Paar: Beate Zschäpe mit Kopftuch und Recep Tayyip Erdoğan.

Lead Awards
Das Cover des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ zeigt das Gesicht eines Mannes mit dem Schriftzug „Game Over“ über den Augen.

Lead Awards
Das Cover der Gala-Ausgabe mit Boris Becker und der Schlagzeile „Boris, was ist aus dir geworden?".

Lead Awards
Das Cover des Monopol-Magazins mit Ai Weiwei im April 2014.

Lead Awards
Titelseite des Süddeutsche Zeitung Magazins mit Peer Steinbrück, der den Mittelfinger zeigt.

Lead Awards
Das Cover des Monopol-Magazins zeigt eine Person, die aus einem Autofenster auf die Kreidefelsen auf Rügen blickt.

Lead Awards
Das Logo des „Zeit Magazin“ auf rotem Hintergrund.

Lead Awards
Das Logo des „Zeit Magazin“ auf gelbem Hintergrund.

Lead Awards
Zwei Hände berühren sich zärtlich auf einem weißen Kissen.

Lead Awards
Das Cover des Wirtschaftsmagazins „brand eins“ zum Thema Trennung.

Lead Awards
Das Cover der „brand eins“ zeigt eine Sprechblase mit dem Text: Montags könnt' ich kotzen.

Lead Awards
Das Cover des Wirtschaftsmagazins „brand eins“ zeigt eine gekreuzte Karotte mit dem Slogan „Alle sind normal. Nur du nicht.“.

Lead Awards

Kommentare