atmedia SpotXchange expandiert über RTL de, euAuf Basis der 65-Prozent-Beteiligung der RTL Group forciert die Video-Werbeplattform SpotXchange ihre Europa-Expansion über Tochterunternehmen der Gruppe.
atmedia Millward Brown bloggt deutsch de, at, chDas Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown installiert einen Blog für deutschsprachige Leserinnen und Leser. Das Unternehmen betitelt den, Markenführung gewidmeten Blog Brandinsider.
atmedia Laola1 relauncht DFB-Videoportal at, deDer Deutsche Fussball-Bund beauftragte Laola1 mit der Weiterentwicklung des in DFB.de integrierten Video-Bereiches, um dessen Qualitäts- sowie Nutzungsniveau zu verbessern.
ORF-Programm Entscheidung über Moderation des Song Contests im Dezember ORF-Programm: Song Contest-Ausscheidung statt Dancing Stars. ESC-Slogan heißt "Building Bridges".
Austria's next Topmodel Die Marolt und die Models Bei der sechsten Staffel von "ANTM" kämpfen ab heute erstmals Männer und Frauen um den Topmodel-Titel (Puls 4, 20.15)
Alle 18 Die Kandidatinnen und Kandidaten von "Austria's next Topmodel" im Überblick Die sechste Staffel geht heute erstmals mit männlichen und weiblichen Models an den Start.
atmedia VÖZ begrüßt EU-Absage an Google atAls "wichtigen Etappensieg" wertet der Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) die Ankündigung von EU-Wettbewerbskommissar Joaquin Almunia, dass das Kartell-Verfahren gegen Google weitergeht.
Zeitgeschichte "Wissen, was den Menschen zu dem macht, was er ist" ORF III zeigt eine Neuauflage von Hugo Portischs Reihe "Hört die Signale". Ab Samstag.
atmedia Sky und krone.at kooperieren beim Fußball at, deSky bringt die Tore und die Highlights aus der österreichischen Bundesliga, der Ersten Liga sowie der Deutschen Bundesliga auf krone.at sowie auf die Krone Sport-App.
Nebentätigkeit Ö3-Vizechef arbeitet für Firma, die den Sender berät Die BCI berät den ORF-Sender lange Jahre und bietet Workshops mit dessen Vizechef an.
atmedia Michael Grabner investiert in roomle.com atMedien-Manager und Business-Angel Michael Grabner investiert gemeinsam mit dem aws Gründerfonds in den digitalen Marktplatz für Möbel und Wohnraumgestaltung, roomle.com. Die Investoren stellen für die internationale Expansion und Wachstum einen siebenstelligen Betrag und ihr Netzwerk zur Verfügung.
Jetzt in scharf HD-Zeitalter der ORF-Bundesländer beginnt mittels digitaler Antenne Ab 21. Oktober gibt es "Bundesland heute" in brillant scharfen Bildern - Anteil digitaler Terrestrik soll verdoppelt werden.
atmedia Florian Janousek wechselt zu oe24 atFlorian Janousek kommt als Head of Editorial Development zum oe24-Netzwerk. Er soll die Weiterentwicklung der oe24-Portale vorantreiben sowie wesentlich an der Konzeption neuer Online-Angebote - speziell auch im Mobile-Bereich - arbeiten.
Hinter den Kulissen Die Drahtzieher der TV-Serien Sie sind die Macher im Fernsehgeschäft: Die Produzenten.
atmedia MediaCom launcht Multiscreen atBasierend auf der eigenen Video-Player-Technologie "Multiscreen" bietet die MediaCom als erste heimische Agentur mobile Bewegtbild-Werbung an, die geräteübergreifend an Zielgruppen ausgeliefert werden kann.
Mit Reinhold Mitterlehner 573.000 Zuschauer bei ORF-"Sommergespräch" Trotz großer Medienpräsenz nach dem Obmannwechsel konnte Mitterlehner keine Top-Quoten erzielen.