atmedia events.at im neuen Look KURIER Medienhaus bringt Veranstaltungsplattform events.at mit neuem Design und neuen Funktionen.
atmedia W24 bringt Job-Format Meine Chance W24 macht Arbeit sowie berufliche Aus- und Weiterbildung in Form des 25-minütigen Formates Meine Chance fernsehtauglich.
atmedia Huber & Lerner holen Bernstein PR Bernstein PR, die Agentur von Sabine Hintermayer, macht künftig Kommunikation für das Papeterie-Unternehmen Huber & Lerner.
Aus dem KURIER-Medienhaus Events.at und atmedia.at mit neuem Design Das KURIER-Medienhaus präsentiert seine beiden Portale im neuen Look.
atmedia Green Rocket knackt Millionen-Grenze Die Crowdinvesting-Plattform sammelt in elf Monaten operativer Tätigkeit insgesamt eine Million Euro zur Kapitalisierung von Geschäftsideen.
atmedia Merkur-Etat an Demner, Merlicek & Bergmann Die Einzelhandelsmarke Merkur der Rewe in Österreich bekommt mit Demner, Merlicek & Bergmann eine neue Kreativagentur.
Medientage "Wir sind mittendrin in der Überwachungsgesellschaft" Interview: Blogger und Netzdenker Sascha Lobo zeichnete bei den Medientagen das düstere Bild eines "kaputten" Internets.
Content-Marketing KircherBurkhardt und BurdaCreative werden C3 KircherBurkhardt, die Content-Marketing-Unternehmung des gebürtigen Österreichers Lukas Kircher, und BurdaCreative fusionieren zur Agentur C3.
Porträt Dietmar Hoscher: Faymann-Freund und Blues-Man Der Casinos-Vorstand führt den ORF-Stiftungsrat, will dazu aber keine öffentliche Auskunft geben.
Interview Netflix-CEO: "Große Internetprovider haben zu viel Macht" Nach langem Warten hat Netflix sein Angebot auch in Österreich gestartet. Die futurezone hat Netflix-CEO Reed Hastings zum Interview getroffen. Quelle:futurezone.at
atmedia Die Interviews zu den Medientagen 2014 Von Sascha Lobo über Helmut Brandstätter bis Alexander Wrabetz: prominente Besucher der österreichischen Medientage in Kurzinterviews
Medientage Fernsehgipfel: Keine Angst vor "Netflixisierung" Bei den Medientagen wurde der Netflix-Start gelassen aufgenommen. ORF setzt auf Video-on-Demand.
atmedia Österreichs widerstandsfähigsten Marken Bio-, Kultur- und Lebensmittel-Marken attestiert Brand Trust höchste Resilienz. Sie sind in ihren Märkten und Wettbewerben widerstandsfähiger als etwa Banken.
atmedia FremantleMedia distribuiert Herz von Österreich Die RTL Group-Produktionstochter FremantleMedia übernimmt den globalen Vertrieb der Puls-4-Eigenproduktion Herz von Österreich.
atmedia AboutMedia vermarktet Szene1.at Der Online-Vermarkter AboutMedia setzt mit einem neuen Vermarktungsmandat ein weiteren Schritt, um in der Zielgruppe Jugendliche und Studenten an Reichweite zu gewinnen.