Sendungsjubiläum 20 Jahre "Thema" und ein Quotenrekord Das ORF-Magazin startete 1995. Das größte Interesse gab es beim ersten Interview von Natascha Kampusch.
Interview TV-Revolution mit Ansprüchen Streaming ist wegen Netflix in aller Munde. Die Fernsehsender müssen technisch endlich nachrüsten, sagt ein Experte.
TV-Remake Winnetou soll wiederkehren Laut "Bild"-Zeitung plant RTL, Winnetou aus den ewigen Jagdgründen zurückzuholen.
Chinese Monthly "New York Times" startet Ableger in chinesischer Sprache "Chinese Monthly" soll in Hongkong und Macau erscheinen.
Medienwandel. Spielbergs Tochter dreht für Snapchat Sasha Spielberg ist Star einer Serie, die nur für das Soziale Netzwerk gedacht ist.
atmedia 2 Minunten 2 Millionen performt Die Startup-Show von Puls 4 erreichte Donnerstagabend wieder das Marktanteilsniveau wie vor drei Wochen.
atmedia Gründe, Willhaben.at haben zu wollen Willhaben.at schafft mit einer nächsten Kommunikationswelle Platz in der Konsumenten-Wahrnehmung für den Marktplatz.
atmedia Burda erwirbt Tomorrow-Focus-Medien-Portale Tomorrow Focus trennt sich aus strategischen Gründen von Focus Online und Huffington Post.
atmedia Twin City Liner holt PR Plus an Board Charlotte Ludwig kümmert sich um den Schiffsverkehr auf der Donau zwischen Wien und Bratislava.
atmedia Schober steigt auf Julia Schober avancierte zur Kampagnen- und Media-Managerin von IQ mobile.
neo magazin royale Böhmermanns #Varoufake bleibt ein Thema Aber kein Varoufake-Effekt bei den Einschaltquoten.
atmedia Fahr nicht fort, kauf online vor Ort Online-Käufe von Schuhen und Bekleidung wird in Österreich gerne bei einheimischen Händler gemacht, ergabe eine Studie.
atmedia Selbststreicher mit Holz AkzoNobel spricht mit einer Kampagne für Xyladecor Menschen an, die im kommenden Frühjahr Holz streichen wollen. Oder müssen.
Serie Netflix-Produktion "Bloodline": Im Paradies versumpft sich’s leichter Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten. In den tropischen Florida Keys beleuchtet "Bloodline" die Geschichte der Rayburn-Familie.