2 Minunten 2 Millionen performt

Die gestern ausgestrahlte fünfte Ausgabe der Puls 4-Startup-Show 2 Minuten 2 Millionen hat vier Gewinner. An die Unternehmer Konrad Kreid, Daniel Leeb und Ulrich Kattenbach wurden Investitionsleistungen im Wert von 510.000 Euro vergeben.

Der vierte Sieger der Ausstrahlung ist Puls 4. Das Unternehmen erreichte mit der Sendung im Schnitt und wie die AGTT-Zahlen zeigen 118.000 Zuschauer. Die maximale Zuschauerzahl belief sich auf 131.800 Menschen ab zwölf Jahren, die vor den TV-Geräten dabei waren. Das brachte dem Sender 7,4 Prozent Marktanteil unter den 12- bis 49-Jährigen gestern ein. Damit erreichte Puls 4 ab 19. März wieder das Marktanteilsniveau, dass 2 Minuten 2 Millionen auch am 26. Februar erreichen konnte.
Davor erreichte die Show am 5. März 4,7 Prozent Marktanteil unter den 12- bis 49-Jährigen. Und im Schnitt sahen diese Ausgabe 81.000 Zuschauer ab zwölf Jahren. Bestwert dieser Sendung waren 98.000 Seher. Eine Woche später, am 12. März, verzeichnete die Startup-Show 5,7 Prozent Marktanteil, einen Zuschauerschnitt von 96.600 und einen Spitzenwert von 111.600 Zuschauern ab zwölf Jahren.
Kommentare