Gründe, Willhaben.at haben zu wollen

© Willhaben.at
Willhaben.at schafft mit einer nächsten Kommunikationswelle Platz in der Konsumenten-Wahrnehmung für den Marktplatz.

© Willhaben.at
"Über drei Millionen Angebote" suchen Käuferinnen und Käufer. Diesen Appell richtet der
MarktplatzWillhaben.at ab Sonntag, den 22. März an Konsumenten in
Österreich. Das betreibende Unternehmen platziert eine neue Kampagnen-Welle im
Markt. Deren Botschaft dreht sich um Kauffreude und das Glück, das sich nach der erfolgreichen Suche und dem Erwerb eines gewünschtes Produktes einstellen kann. Oder soll.
In diese Freude-Botschaft packt Willhaben.at auch noch, dass der Marktplatz der "größte Österreichs" ist. Und stimuliert die Nachfrage nach der App zum Marktplatz.
Die Streuung der Kampagne erfolgt via TV. Dort geht der Spot on Air, der schon auf YouTube veröffentlicht ist. Dazu wird ein digitaler Flight, bestehend aus Mobile- und Display-Werbung, geschalten.
Die Kreativarbeit kommt, wie gewohnt, von der Agentur Donnerwetterblitz. Als Filmproduktion arbeitete Kaiserschnitt Film in der Umsetzung mit.
Kommentare