Selbststreicher mit Holz

© AkzoNobel - Grey Paris
AkzoNobel spricht mit einer Kampagne für Xyladecor Menschen an, die im kommenden Frühjahr Holz streichen wollen. Oder müssen.
AkzoNobel spricht die in Frage kommenden Menschen ab 29. März 2015 mit Alles was Holz braucht: Dich & Xyladecor an. Das Unternehmen wirbt für das Holzschutz-Mittel Xyladecor. Und motiviert, Holzmöbel, Dachvorsprünge, Zäune, wetterseitige Holzverschläge, etc. zu streichen, zu pflegen und zu erhalten.

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Das Unternehmen setzt in dieser Kommunikation Print- und Online-Werbung sowie PR, die beispielsweise im Magazin News umgesetzt wird, ein. Kern der Xyladecor-Werbetätigkeit ist allerdings ein Out-of-Home-Auftritt mit Plakaten im Umfeld und der Nähe des Point-of-Sale.
AkzoNobel platziert Xyladecor auf 16-Bogen-Plakaten rund um 21 Niederlassungen der Fachmarkt-KetteBauhaus.
Das Kommunikationskonzept hinter Xyladecor skizziert der Junior Brand Manager der Marke bei AkzoNobel, Michael Kloiber, so: "Xyladecor zählt zu den starken Marken in Österreich." Deshalb wird potenzielle Käufer dort angesprochen, wo sie, so Kloiber weiter, "mit hoher Wahrscheinlichkeit open minded, also im Bauhaus-Umfeld, sind".
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