Goldjunge Matthias Mayer: "Ich habe hier sehr viel gelernt" Der 23-Jährige kehrte als Abfahrts-Olympiasieger nach Österreich zurück.
Ski-Cross Matt scheitert im Viertelfinale Österreichs Medaillenhoffnung kann sich gegen drei Franzosen im Viertelfinal-Lauf nicht durchsetzen.
Olympische Spiele Ukraine-Konflikt erreicht Sotschi Ukraines NOK-Chef Sergej Bubka saß für Janukowitschs Partei im Parlament.
Bronze für Österreichs Kombinierer Bronze für Österreichs Kombinierer Stecher & Co. holen damit die 300. Olympiamedaille für Österreich. Gold geht an Norwegen.
Olympia Immer wieder "Blech" und "Leder" für ÖSV-Herren Seit 2009 hat man bei Großereignissen zehn Mal Platz vier und sechs Mal Platz fünf belegt.
Sk-Cross Österreichs Damen nur in Außenseiterrolle Katrin Ofner hat als Gesamtweltcup-Neunte die besten Chancen des ÖSV-Trios auf einen Topplatz.
Ski alpin Miller muss für Slalom passen Der US-Star hat Schmerzen im linken Knie - Karriereende: "Bei Bode weiß man nie, was kommt."
Eishockey Olympia-Aus für Islanders-Star John Tavares, NHL-Teamkollege von Vanek und Grabner, wird von einem Schlagschuss getroffen.
Eiskunstlauf Kerstin Frank verpasst Kür um 0,56 Punkte Ein Fehler bei dreifachem Salchow kostet die Wienerin die entscheidenden Punkte.
Gold und Silber Anna Fenninger wünscht sich Ruhe "Aber das kann ich mir abschminken", weiß die gefragteste Österreicherin in Sotschi.
Skicross Medaillenjagd auf dem Hindernis-Parcours Andreas Matt ist ein Mitfavorit im Boardercross-Bewerb.
Rekordhalter Ole Einar Björndalen ist der Größte Der 40-jährige Norweger schreibt mit dem Gewinn seines achten Goldes Olympia-Geschichte.
Biathlon Bjørndalen ist der König der Winterspiele Der Norweger holt seine achte Goldmedaille und krönt sich zum erfolgreichsten Athleten aller Zeiten.
Nordische Kombination Eine Altherren-Partie geht auf die letzte Runde Für Österreichs Kombinierer ist der Teambewerb die letzte Chance auf eine Medaille.