Super-G Gold für Fenninger, Hosp holt Bronze Österreichs Damen fahren einen sensationellen Super-G, können die Abfahrtspleite mehr als wettmachen.
Skispringen Superadler am Scheideweg Eine Erfolgsgeneration ist auf dem Absprung und geht auf der Großschanze auf Medaillenjagd.
Russischer Nationalstolz Rückschlag auf der Gold-Mission Jewgeni Pluschenko musste aufgeben, von den Eishockeyspielern wird der Olympiasieg erwartet.
Freestyle Brasilianerin hüpfte für verunglückte Freundin Sport-Drama: Lais da Silva Souza prallte im Jänner gegen einen Baum und ist seither gelähmt.
Skeleton Ein bunter Hund und seine Silbermedaille Martin Rettl gewann 2002 Olympiasilber. Der Tiroler stand aber nur kurz im Rampenlicht.
Skeleton Flock beendet Skeleton-Bewerb als Neunte Janine Flock kann sich am zweiten Tag steigern und verbessert sich um vier Plätze.
Eishockey 0:6-Debakel gegen Kanada Österreichs Eishockey-Team hat gegen den Olympiasieger nicht den Funken einer Chance.
Biathlon Domratschewa holt im Einzel zweites Gold Katharina Innerhofer wird mit starker Laufzeit, aber vier Fehlschüssen 27.
Großbritannien Wintersportnation für einen Tag Frauen-Skeleton macht aus apathischen Briten plötzlich Olympiafans.
Skispringen Hayböck erneut Quali-Sieger Michael Hayböck hinterlässt auch von der Großschanze den besten Eindruck aller ÖSV-Adler.
Eishockey Weltmeister Schweden im Viertelfinale Altstar Alfredsson machte den Unterschied beim 1:0-Zittersieg über die Schweiz.
Skeleton Österreichs Piloten weiter abgeschlagen Matthias Guggenberger liegt nach dem zweiten Lauf auf Rang 16, Raphael Maier ist 18.
Langlauf Eau de Cologna, oder: der Duft des Goldes Der Schweizer Dario Cologna gewinnt nach dem Skiathlon auch den Bewerb über 15 Kilometer klassisch.
Glücksmomente Olympische Zärtlichkeiten So sieht es aus, wenn olympische Glückshormone ausgeschüttet werden.
Eishockey Tschechien besiegt Lettland mit 4:2 Nach der Niederlage gegen Schweden konnten die Tschechen gegen Lettland auftrumpfen.
Tolle Geste Kanadier verschenkt seinen Olympia-Startplatz Der Eisschnellläufer Gilmore Junio überlässt seinen Startplatz dem Teamkollegen Denny Morrison.