Style 14.03.2018

Steffi Grafs Nichte macht als Model Karriere

© Bild: Instagram/taliagraf

Talia Graf startet mit 19 Jahren im Model-Business durch.

Die markante Nase und die vollen Lippen scheinen in der Familie zu liegen. Steffi Grafs Nichte Talia startet mit ihren Traummaßen gerade im Model-Business durch, nachdem sie von einer renommierten Model-Agentur entdeckt wurde. Die Tochter von Steffis Bruder Michael, der 17 Jahre lang mit dem Model Elaine Marie Fuentes verheiratet war, gewährt auf ihrem Instagram-Account Einblicke in ihren Model-Alltag.

Dass der Apfel oft nicht weit vom Stamm fällt, zeigt aktuell Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber. Mit gerade einmal 16 Jahren gehörte sie zu den bestgebuchten Models der vergangenen zwei Fashion Weeks. Auch ihr Bruder Presley ist gut gebuchtes Model.

Nadja Auermanns Tochter Cosima hat sich mittlerweile auch als Model etabliert - und lässt sich gerne gemeinsam mit ihrer Mutter für Fotostrecken ablichten.

( kurier.at , mz ) Erstellt am 14.03.2018