Brautkleid: Ein Monat Handarbeit, 50.000 Kristalle

Brautkleid: Ein Monat Handarbeit, 50.000 Kristalle
Sänger Brian McKnight heiratete seine große Liebe Leilani. Diese ließ sich ein besonders aufwendiges Kleid schneidern.

Zu Silvester gaben sich Brian McKnight und seine Lebensgefährtin Leilani mit einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Auf Instagram bezeichnete das Paar den Tag als den glücklichsten seines Lebens, für den sich die Braut ein auffälliges Kleid gewünscht hatte.

Das Label Sabrina and Mannings war für den aufwendigen Entwurf engagiert worden. Über einen Monat arbeitete das Design-Team am langärmeligen Kleid, welches per Hand mit 50.000 Swarovski-Kristallen verziert wurde.

Zusätzlich wurde der transparente Entwurf mit einer langen Schleppe versehen, die mit zahlreichen Quasten verziert wurde. "Ein einzigartiges Stück", schrieb das Designer-Duo auf Instagram. "Gratulation an die wunderschöne Braut."

Kommentare