Verdächtiger Ring: Kristen Stewart mit Autoren-Freundin verlobt?

Verdächtiger Ring: Kristen Stewart mit Autoren-Freundin verlobt?
Dylan Meyer veröffentlichte zu Kristen Stewarts Geburtstag ein Foto, auf dem diese mit einem verdächtigen Ring am Ringfinger zu sehen ist.

Manchmal scheint es, als würden Klatschmagazine Prominenten ihr Glück nicht gönnen. So berichtet das US-amerikanische Magazn OK!, dass Kristen Stewarts Beziehung mit Drehbuchautorin Dylan Meyer "am seidenen Faden hängen" soll. Eine vermeintliche Freundin des Paares behauptete bereits vor einiger Zeit: "Kristen hat diese nervöse Energie und Ungeduld, die sich in all ihren gescheiterten Beziehungen widerspiegelt." Sie brauche mehr Aufmerksamkeit, als Meyer ihr bieten konnte. "Es ist, als hätte sie einen Fuß bereits vor der Tür."

Beziehung stärker denn je

Trotz der bösen Gerüchte um eine nahende Trennung, scheint die Beziehung der Schauspielerin und der Autorin besser zu laufen denn je. Die beiden sind inzwischen seit einem Jahr zusammen und laut Elle ist ihre Beziehung derzeit stärker als jemals zuvor.

Meyer, die unter anderem Co-Autorin und Produzentin des Netflix-Films XOXO (2016) mit Sarah Hyland ist, und Stewart wurden vergangenen Sommer erstmals romantisch miteinander in Verbindung gebracht. Kennengelernt haben sich die beiden aber bereits sechs Jahre zuvor an einem Filmset.

Vergangenen November erzählte die ehemalige "Twilight"-Darstellerin gegenüber Howard Stern, dass sie sich erst viel später bei der Geburtstagsfeier eines Freundes erneut über den Weg gelaufen seien. "Ich meinte: 'Wo warst du und wieso habe ich dich nicht gekannt?' und sie meinte, 'Ich habe in Los Angeles neben dir hergelet aber irgendwie sind wir einander nicht über den Weg gelaufen'", erinnerte sich Stewart, die in der Vergangenheit mit ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson liiert war, an ihr Wiedersehen mit Mayer. Damals erzählte 31-Jährige auch, dass sie bereit sei, ihrer Freundin einen Antrag zu machen.

Ist das etwa ein Verlobungsring?

Offiziell blieb dieser bisher aus. Das jüngste Posting von Mayer sorgt nun aber für Spekulationen. Die Drehbuchautorin veröffentlichte vor zwei Tagen anlässlich von Stewarts Geburtstag ein Foto auf Instagram, auf dem diese mit einem verdächtigen Ring zu sehen ist. Fans fragen sich, ob es sich vielleicht um einen Verlobungsring handeln könnte. Im Kommentarbereich unter dem Posting wird fleißig spekuliert. Kommentiert haben Stewart und Mayer die Verlobunsgerüchte aber bis jetzt noch nicht.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare