Trotz Meghans Veto: Prinz Harry in London heimlich auf Haussuche

harry-meghan.jpg
Meghan soll nicht vorhaben, jemals nach England zurückzukehren. Prinz Harry soll sich dennoch nach einer dauerhauften Unterkunft in Großbritannien umsehen.

Über Prinz Harry heißt es schon länger, er würde nach seinem Umzug in die USA seine Heimat Großbritannien schmerzlich vermissen. Jetzt behauptet ein Insider sogar, der Herzog von Sussex würde still und heimlich auf Haussuche in England sein. 

Prinz Harry will "Basis" in seinem Heimatland haben

Der Herzog von Sussex lebt mit seiner Frau Herzogin Meghan und den beiden gemeinsamen Kindern Prinz Archie und Prinzessin Lilibet in Kalifornien. Nachdem Harry und Meghan dieses Jahr ihren britischen Zweitwohnsitz, Frogmore Cottage, aufgeben mussten, hatte ein Freund des Herzogs gegenüber der Sunday Times erzählt: "Meghan scheint entschieden zu haben, dass sie nicht mehr zurückkommen möchte, aber Harry würde es gerne tun." Eine Basis in seinem Heimatland zu haben, trotz allem, was vorgefallen ist, sei für Harry reizvoll.

➤ Lesen Sie hier mehr: Warum Prinz William Zutritt zu Londoner Nobel-Restaurant verweigert wurde

Vor allem, da er durchaus berufliche Ambitionen in England verfolgen soll. "Hier gibt es in dieser Hinsicht noch viel zu tun in Bezug auf Wohltätigkeitsorganisationen, und es gibt in der Zukunft sicher Gelegenheiten, bei denen er noch ein bisschen öfter hier sein möchte", hatte Harrys Freund ausgeplaudert. 

Angeblich ist Harry bereits auf Haussuche in England

Jetzt dringen Gerüchte aus dem Umfeld der Sussexes, dass König Charles' jüngerer Sohn inzwischen mit der Suche nach einer Immobilie in der Nähe von London begonnen haben soll, um eine neue Basis in Großbritannien zu finden - auch wenn er damit Auseinandersetzungen mit Meghan in Kauf habe nehmen müssen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Ausgeplaudert: Wieso es sich die Beckhams mit Tom Cruise verscherzt haben

"Zwischen dem Paar gibt es in dieser Frage eine Meinungsverschiedenheit, aber sie werden bald anfangen, nach einer eigenen Immobilie zu suchen, und Harry gibt dabei maßgeblich den Ton an", plauderte erst kürzlich ein vermeintlicher Insider gegenüber dem OK!-Magazin aus. 

"Aufgrund des Problems mit Frogmore Cottage werden sie den König nicht um ein Grundstück auf dem königlichen Anwesen bitten", heißt es über die Sussexes. "Von Zeit zu Zeit eine kleine Wohnung im Kensington Palace zu nutzen, ist nicht ausgeschlossen, aber wenn es um ein Haus in Großbritannien geht, werden sie es selbst kaufen."

Kommentare