Trennung im Hause Beckham

David und Victoria Beckham
Seine Karriere-Pläne sollen der Grund dafür sein, warum sich Beckham-Spross Cruz von seiner Freundin getrennt hat.

Während David und Victoria Beckham diesen Juni ihr 23. Hochzeitsjubiläum feiern, sind inzwischen auch ihre Kinder alt genug für eigene Beziehungen: Ihr ältester Sohn Brooklyn (23) ist seit 2020 mit Schauspielerin Nicola Peltz verlobt. Romeo Beckham (19) ist mit Model Mia Regan liiert. Selbst Nesthäkchen Harper (10) hat sich gerade zum ersten Mal verliebt, wie Papa David kürzlich verriet. Über den mittleren Beckham-Sohn Cruz macht derzeit jedoch ein böses Gerücht die Runde. Während der 17-Jährige an seiner Model- und Musikkarriere feilt, soll seine Beziehung zu seiner Freundin Bliss Chapman gescheitert sein. 

Alles aus bei Cruz Beckham und Bliss Chapman? 

Cruz Beckham hat am 20. Februar seinen 17. Geburtstag gefeiert und posierte kürzlich auf seinem ersten Magazin-Cover für die neueste Ausgabe von i-D. Zudem bastelt er als angehender Musiker an seiner Gesangskarriere. "In den letzten Jahren sind die Aufnahmestudios von Miami, Los Angeles und London für Cruz zu einer Art zweitem Zuhause geworden", schreibt i-D über den Promispross. 

Die Karriere-Ambitionen des Teenagers sollen seine Beziehung zu seiner Freundin Bliss Chapman jedoch belastet haben. Cruz habe für seinen Jet-Set-Lebensstil einen Preis zahlen müssen, berichtet die Daily Mail und schreibt, dass seine Beziehung zu Chapman nach 18 gemeinsamen Monaten beendet wurde.

Die britische Zeitung Daily Mail behauptet über die angebliche Trennung bei dem Teenie-Paar, das vergangenen Sommer beim Reading-Festival erstmals zusammen gesichtet wurde, es sei "das Tuschelthema der Stadt". 

"Cruz und Bliss sind beide noch jung, aber sie waren schon eine ganze Weile zusammen, besonders für zwei Teenager", wird ein Insider zitiert. "Aber sie beschlossen, die Dinge zu beenden." Wann genau es zur Trennung gekommen sein soll, ist nicht bekannt.

Cruz Beckham schwärmt öffentlich von Billie Eilish

Es macht aber ganz den Eindruck, als bliebe Cruz Beckham aktuell nicht genug Zeit für eine Beziehung. "Die Beckhams liebten Bliss, besonders Victoria. Auch die älteren Brüder von Cruz, Brooklyn und Romeo, fanden das alles schön. Cruz muss jetzt eine Musikkarriere starten und wenn die Zeit reif ist, wird das bedeuten, um die ganze Welt zu reisen", so eine anonyme Quelle über die ambitionierten Zukunftspläne des Beckham-Sprosses.

Trennung im Hause Beckham

Cruz Beckham und Bliss Chapman wurden beim Reading Festival 2021 erstmals händchenhaltend gesehen.

Ein Mitgrund für die vermeintliche Trennung könnte vielleicht auch Cruz' öffentliche Schwärmerei für Musik-Superstar Billie Eilish sein. Im Interview mit i-D streute der Teenie Eilish jedenfalls unverblümt Rosen und bat sie sogar um ein Date. "Ich stehe sehr auf Billie Eilish. Ich liebe ihre Musik und ihren Style. Und ich würde es lieben, sie auf ein Date auszuführen. Also Billie, du weißt, wo du mich findest", sagte Cruz - obwohl seine Trennung von Chapman bisher nicht offiziell bestätigt wurde. 

Laut Daily Mail könnte die das Liebes-Aus ihres Sohnes auch Auswirkungen auf Victoria Beckhams Freundschaft zu Bliss' Mutter, Rosmary Ferguson haben, heißt es nun. Das ehemalige Model ist als Ernährungsberaterin tätig und gilt als enge Freundin der Designerin. Die Verbindung der beiden Frauen soll auch der Grund sein, warum sich Cruz und Bliss überhaupt erst kennengelernt haben.

Kommentare