Schock für Papa David: Harper Beckham ist verliebt

Schock für Papa David: Harper Beckham ist verliebt
Die zehnjährige Tochter von David und Victoria Beckham ist zum ersten mal verliebt - ganz zum Leidwesen ihres Papas.

Ach, wie schnell die Kinder groß werden. Während David und Victoria Beckhams ältester Sohn Brooklyn mit seiner Verlobten Nicola Peltz fleißig Hochzeitspläne schmiedet, ist Nesthäkchen Harper Seven gerade zum ersten Mal verliebt. Ex-Kicker David teilte die süßen News mit seinen Fans auf Instagram. So richtig freuen scheint er sich aber nicht darüber zu freuen, dass seine zehnjährige Tochter schön langsam zu einem Teenie heranwächst. 

Beckham-Tochter Harper hat sich verknallt

"Harper Seven hat erzählt, dass sie verknallt ist – und das ist Daddys Gesicht dazu", schrieb der Ehemann von Designerin Victoria Beckham unter ein Schwarz-Weiß-Foto, das den 46-Jährigen mit finsterer Miene zeigt. Einen kleinen Trost gibt es aber immerhin für David Beckham. "Aber es ist in Ordnung, sie sagte, Daddy, du bist mein einziger Valentinsschatz."

In wen sich die Promitochter verguckt hat, verrät der Brite nicht. 

 

David und Victoria Beckham haben vier gemeinsame Kinder: Neben ihren drei Söhnen namens Brooklyn, Romeo und Cruz ist Harper die einzige Tochter des Paares. Während ihre modebegeisterte Mama Harper schon als Baby zu Fashionshows mitnahm, sieht es mittlerweile aber danach aus, als würde diese ganz nach ihrem Papa kommen. Zumindest brüstete sich dieser schon vor einiger Zeit sichtlich stolz damit, dass seine Tochter eine begabte Fußballspielerin ist. 

Schock für Papa David: Harper Beckham ist verliebt

Kommentare