"Positive Energie": Victoria Beckham enthüllt ihre eigenwillige Marotte

Victoria Beckham
Neben dem Bett der spirituellen Victoria Beckham darf für ihre "positive Energie" ein Gegenstand auf keinen Fall fehlen.

Wer hätte das gedacht? Victoria Beckham ist wohl eine sehr spirituelle Person. Die Designerin erzählte in einem Interview, dass sie in ihrem Bett neben Kristallen schläft, weil sie an ihre "positive Energie" glaubt. 

Spirituell: Victoria Beckham schwört auf Kristalle

Das ehemalige Spice Girl gestand, dass sie eine riesige Sammlung von Kristallen besitze. Außerdem gab die Ehefrau von David Beckham zu, dass ihre Kristalle eine Schlüsselrolle in ihren spirituellen Überzeugungen spielen und sie immer gerne welche zur Hand hat.

Gegenüber dem Magazin Porter sagte die 47-Jährige: "Ich habe ziemlich viele neben meinem Bett, ich halte sie. Ich meditiere gerne – oder versuche es, zu meditieren – und entspanne mich."

Dabei enthüllte "Posh" auch ihre sentimentale Ader. Nachdem sie sich inzwischen eine große Kristall-Sammlung zugelegt hat, würde sie immer noch ihren ersten Kristall besitzen: "Mein erster Kristall war ein schwarzer Obsidian und ich trage ihn immer noch überall bei mir."

Auch bei ihren Erledigungen, Auftritten und Reisen dürfen ihre Energie-Bringer nicht fehlen: "Ich umgebe mich gerne mit positiver Energie und habe so oft eine kleine Kristallsammlung in meiner Handtasche."

Kommentare