Fran Drescher: Mit 64 sieht sie noch immer aus wie in ihren "Nanny"-Tagen
Mit ihren flippen Outfits und ihrer auffälligen Stimme eroberte Fran Drescher als "Nanny" in den 1990er-Jahren die Fernseh-Bildschirme. In sechs Staffeln und insgesamt 146 Episoden erkämpfte sie sich als Kindermädchen Fran Fine das Herz ihres Arbeitgebers, dem Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield (gespielt von Charles Shaughnessy). Doch auch heute noch braucht sich die beliebte Schauspielerin nicht vor den Kameras verstecken. Bei ihrem Auftritt im Zuge der SAG-Awards sah sie mit 64 noch immer aus, wie in ihrer bekannten Rolle.
Fran Drescher: Glamour-Look wie damals als "Nanny"
Schon in der Serie "Die Nanny" war Fran Drescher immer wieder ein absoluter Hingucker und verstand es stets, sich modisch in Szene zu setzen. Neben ihrem Hauptberuf als Schauspielerin ist Drescher seit September letzten Jahres auch Präsidentin der SAG-AFTRA. Bei der diesjährigen SAG-Award-Verleihung vor wenigen Tagen zeigte sich der Serien-Star von ihrer glamourösen Seite und bewies, dass sie es in Sachen Styling noch immer draufhat.
Mit einigen Social Media Beiträgen hielt sie ihren großen Abend fest und zeigte ihren finalen Look ihren Fans. Viele Follower konnten es sich nicht verkneifen anzumerken, dass die 64-Jährige auch heute noch aussieht wie damals als Fran Fine. Immer wieder findet man in den Kommentaren zu ihren Beiträgen in den sozialen Medien Komplimente zu Dreschers Aussehen und Anmerkungen, dass sie seit ihrer erfolgreichen Sitcom kaum gealtert sei.
Die Schauspielerin gab ihren Followern nun einen Einblick, wie sie sich für den roten Teppich fertig machte, als sie sich für die "Screen Actors Guild Awards 2022" herausputzte. "Es hat nur drei Stunden gedauert", witzelte Drescher, als ihr Make-Up-Artist Gregory Arlt ihr den letzten Schliff für ihren SAG-Auftritt verpasste.
Kommentare