Eintönig: David Beckham verrät Victoria isst "seit 25 Jahren dasselbe"

Victoria und David Beckham sitzen nebeneinander auf einer Tribüne
In einem Interview gab David Beckham Einblicke in die eintönigen Essgewohnheiten seiner berühmten Ehefrau Victoria.

Kochen scheint bei Familie Beckham ziemlich weit oben auf der Hobby-Liste zu stehen. Veröffentlichte David Beckhams Sohn Brooklyn (22) erst vor kurzem eine eigene Koch-Show in Kooperation mit Facebook, besuchte nun auch der Fußball-Star einen Podcast, in dem es um Essen ging.

Dabei plauderte er mal wieder vergnügt aus dem Nähkästchen und gab interessante Einblicke in das Leben seiner berühmten Familie. Im Interview sprach der 46-Jährige außerdem über die seltsamen Essgewohnheiten seiner Ehefrau Victoria Beckham. Die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin würde sich laut ihm nämlich sehr eintönig ernähren.

David Beckham: "Victoria isst seit 25 Jahren genau dasselbe"

Der ehemalige Spieler von "Manchester United" behauptete, seine Ehefrau hätte "in den letzten 25 Jahren dasselbe gegessen“, und das wohl sehr zu seiner Bestürzung.

"Ich werde sehr emotional, wenn es um Essen und Wein geht. Wenn ich etwas Großartiges esse, möchte ich, dass es jeder probiert", erklärte der vierfache Vater im Podcast "River Cafe Table 4" und fuhr weiter fort: "Leider bin ich mit jemandem verheiratet, der seit 25 Jahren das Gleiche isst. Seit ich Victoria kenne, isst sie nur noch gegrillten Fisch und gedünstetes Gemüse."

David Beckham würde Essen gerne mit Victoria teilen

Der vierfache Vater gab zu, dass er und die Modedesignerin im Laufe der Jahre nur einmal Essen vom selben Teller geteilt haben – wobei der ehemalige englische Kapitän den einmaligen Vorfall als "erstaunlich" und als eine seiner liebsten Erinnerungen bezeichnete. "Das einzige Mal, dass sie etwas geteilt hat, was auf meinem Teller war, war, als sie mit Harper schwanger war, und das war großartig", erinnerte sich David Beckham zurück. "Es war einer meiner Lieblingsabende. Ich kann mich nicht erinnern, was es war, aber ich weiß, dass es seitdem nicht mehr gegessen hat."

Kommentare