Romeo Beckham: Großes Nacken-Tattoo wie sein Vater David

Romeo Beckham: Großes Nacken-Tattoo wie sein Vater David
Der Sohn von David Beckham hat sich dasselbe Motiv wie sein Vater auf den Nacken tätowieren lassen.

Victoria Beckhams Sohn Romeo Beckham ähnelt seinem berühmten Vater immer mehr. Nun trägt der 19-Jährige sogar dasselbe Nacken-Tattoo wie Papa David Beckham.

David Beckham: Sohn Romeo trägt selbes Tattoo

Auf Instagram präsentierte der Sohn von "Posh Spice" und dem Fußballstar stolz sein neues Tattoo. Auf dem Bild ist zu sehen, dass er nun ebenfalls ein großes Kreuz mit Flügeln wie sein Vater auf dem Nacken trägt.

Das Motiv ließ sich Romeo Beckham vor wenigen Tagen in Los Angeles vom bekannten Tattoo-Künstler Doctor Woo stechen. Es ist nicht die erste Tätowierung für das Model. Der Körper des Beckham-Sprösslings ist bereits mit etlichen weiteren Motiven geschmückt. Unter anderem ließ sich der begeisterte Fußballer auch ein Smiley auf die Hand stechen.

Kommentare