Madonna: Winter-Urlaub mit ihrem erwachsenen Sohn Rocco

Madonna: Winter-Urlaub mit ihrem erwachsenen Sohn Rocco
Auf Instagram zeigte sich US-Sängerin Madonna gemeinsam mit ihrem Sohn Rocco im Winterurlaub.

Bereits vor einigen Wochen teilte Sängerin Madonna ein Video von sich und ihren Kindern während der gemeinsamen Thanksgiving-Vorbereitungen. Damals waren allerdings nur fünf ihrer sechs Sprösslinge anwesend, denn Sohn Rocco fehlte bei den Feierlichkeiten. Nun posierte die Musikerin mit ihm für ein Foto aus dem gemeinsamen Winterurlaub.

Madonna zeigt ihren Sohn Rocco

Rocco Ritchie, der Sohn von Popstar Madonna und Regisseur Guy Ritchie, ist offensichtlich kein Kind mehr. Stolz präsentierte die Sängerin ihren 21-Jährigen Sohn auf ihrem Instagram-Profil. 

In der Vergangenheit wurde Madonna und ihrem Sohn Rocco nachgesagt, miteinander im Clinch zu liegen - umso mehr dürfte es die Fans der Musik-Ikone nun freuen, Mutter und Tochter so idyllisch zusammen zu sehen.

Viele Follower kommentierten begeistert unter dem Beitrag der 63-Jährigen. Ein Instagram-Nutzer schrieb: "Ich liebe es, euch gemeinsam zu sehen." Ein anderer Follower meldete sich ebenfalls in höchsten Tönen über sein Idol Madonna zu Wort: "Die Königin und ihr Prinz."

Kommentare