Kim Kardashian und Miley Cyrus: Streiten sie um Pete Davidson?

Kim Kardashian und Miley Cyrus: Streiten sie um Pete Davidson?
Miley Cyrus und Pete Davidson moderierten gemeinsam eine Neujahrs-Show. Hat sie Kim Kardashian nicht gefallen?

Miley Cyrus moderierte während des Jahreswechsels ihre eigene Fernsehshow. Dabei unterstützte die Sängerin der amerikanische Komiker Pete Davidson. Schon im Vorfeld rührten die beiden fleißig die Werbetrommel und besuchten unter anderem die "Jimmy Fallon Show" gemeinsam, wo sich die Musikerin mit einem Song über die neue Beziehung zwischen Kim Kardashian und ihrem langjährigen Kumpel Davidson lustig machte. Die neue Freundin des 28-Jährigen scheint von den Neckereien des "Wrecking Ball"-Stars allerdings wenig begeistert zu sein.

Kim Kardashian entfolgt Miley Cyrus auf Instagram

Mehreren Medienberichten zufolge soll Kim Kardashian Miley Cyrus nach der Silverster-Show auf Instagram entfolgt haben.

Scheint dies zwar nur ein kleiner Akt zu sein, meinen viele Fans hierbei eine beleidigte Reaktion des Reality-Stars erkennen zu wollen, nachdem die Sängerin immer wieder gegen Co-Moderator Davidson während der gemeinsamen TV-Produktion stichelte. Im Zuge der Sendung machte die 29-Jährige beispielsweise auch einem Witz über die gemunkelte Größe der Männlichkeit des "SNL"-Stars. Miley Cyrus zählt allerdings immer noch zu den über 276 Millionen Followern von Kim Kardashian.

Kommentare