© REUTERS/MARIO ANZUONI

Stars
12/12/2021

Miley Cyrus: Eifersüchtig auf Kim Kardashian?

Miley Cyrus war in der Show von Talkmaster Jimmy Fallon zu Besuch. Dort sang sie einen Song für Pete Davidson.

Sängerin Miley Cyrus und Komiker Pete Davidson traten am Donnerstag in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon auf. Dabei gaben sie Einblicke in ihre langjährige Freundschaft. Die beiden hätten sich 2017 sogar ein gemeinsames Freundschaftstattoo stechen lassen. In einem Song scherzte der "Wrecking Ball"-Star dann über Davidsons neue Beziehung.

Miley Cyrus singt ein Lied für Pete Davidson

Erst vor wenigen Wochen machten der "Saturday Night Live"-Star und Kim Kardashian ihre Liebe öffentlich. Miley Cyrus gab während ihrem Besuch in Fallons Sendung eine Interpretation von Yvonne Fairs Song „It Should Have Been Me“ zum Besten. Dabei konnte sie sich nicht verkneifen, kleine Neckereien über die neue Partnerschaft zwischen ihrem Kumpel und dessen neuer berühmter Freundin in den Text mit einzubauen.

Die Sängerin nahm sich einige kreative Freiheiten bei ihrer Darbietung der Ballade über die verlorene Liebe, um sich über Davidsons und Kardashians jüngste Reihe von öffentlichen Auftritten lustig zu machen. Cyrus startete das Cover mit den Worten: „Pete Davidson, dieses Lied ist für dich. Als ich diese Fotos sah, habe ich das gespielt", und deutete dabei auf Paparazzi Bilder hin, die vor kurzem veröffentlicht wurden. Darauf waren der Comedian und die (Noch-)Ehefrau von Kanye West Hand in Hand auf der Straße zu sehen. "Pete Davidson, wie konntest du mir das antun", sang die 29-Jährige weiter und brachte damit das Publikum, Moderator Fallon und einen peinlich berührten Davidson zum Lachen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.