© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
11/30/2021

Nach Trennung von Kim Kardashian: Plant Kanye West jetzt einen Neustart?

US-Rapper Kanye West hat alle Beiträge auf seinem Instagram-Profil entfernt.

Nach ihrer Trennung von Kanye "Ye" West, hat Reality-Star Kim Kardashian nun einen privaten Neustart an der Seite von Komiker Pete Davidson gewagt. Nun sieht es so aus, als ob auch ihr (Noch-)Ehemann etwas für seine Zukunft plant. Vor wenigen Tagen teilte er auf seinem Instagram-Profil noch ein überraschendes Schmuse-Foto mit Kardashian aus der Vergangenheit und erweckte den Eindruck, als würde er die von ihr eingereichte Scheidung schwer akzeptieren können. Am Montag löschte er allerdings den gesamten Inhalt seines Accounts.

Kanye West: Was hat er vor?

Aktuell ist nicht sicher, was der Rapper plant und ob er zu seinen 9,5 Millionen Followern zurückzukehren wird. Sein Instagram-Konto hatte er allerdings nicht komplett gelöscht oder deaktiviert, sondern nur alle Bilder und Videos entfernt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass West auf der Social-Media-Plattform verstummt.

Nachdem er seine Inhalte bereits einige Male gelöscht hatte, kehrte er beispielsweise im Juli dieses Jahres vor der Veröffentlichung seines 10. Studioalbums "Donda" zurück. Ob seine Aktion auf der Seite diesmal private oder berufliche Hintergründe hat, ist noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.