Kim Kardashians Freund: Pete Davidson ist nun Unterwäschemodel

Kim Kardashians Freund: Pete Davidson ist nun Unterwäschemodel
Kim Kardashians neuer Freund hat einen neuen Job ergattert. Pete Davidson ist das neue Gesicht der Unterwäsche-Linie von Calvin Klein.

Vor kurzem machten Reality-Star Kim Kardashian und Komiker Pete Davidson ihre Liebe öffentlich. Nach längeren Spekulationen zeigten sie sich Hand in Hand vor Paparazzi und bestätigten damit ihre Beziehung. Während Davidson eigentlich bisher nicht unbedingt für seinen guten Modegeschmack bekannt war, hat er jetzt als Model einen Job an Land gezogen.

Pete Davidson: Neues Gesicht von Calvin Klein

Gemeinsam mit dem Musiker Machine Gun Kelly ist der "Saturday Night Live"-Star nun das neue Kampagnen-Model für die Kult-Unterwäschemarke Calvin Klein. Dafür übernahm der Comedian sogar den Instagram-Account des Modelabels und tauschte dabei das Anzeigebild des Profils gegen ein Foto von sich selbst aus. Außerdem teilte er mehrere Beiträge.

Darunter einen, auf dem die beiden Kumpel gemeinsam zu sehen sind. Davidson und Kelly zeigten sich darüber hinaus den über 21 Millionen Followern des Accounts in einem ein zeitlich begrenzt aufrufbaren Live-Video und präsentierten sich damit als die neuen Aushängeschilder der Marke. Im Live-Stream war unter anderem zu sehen, wie sie ihre Hosen auszogen und darunter Calvin-Klein-Unterwäsche trugen.

Kommentare