Ganz der Papa: Romeo Beckham eifert seinem Vater David nach

Ganz der Papa: Romeo Beckham eifert seinem Vater David nach
Für eine neue Sportmoden-Kampagne zeigte sich Romeo Beckham auf dem Fußballfeld und sieht Vater David zum Verwechseln ähnlich.

Romeo Beckham tritt als angehender Fußballer in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und hat jetzt einen neuen begehrten Markenvertrag, der ihm auf seinem Weg helfen soll. Romeo Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham, gab am Donnerstag bekannt, dass er einen langfristigen Vertrag mit der Sportmarke PUMA unterzeichnet hat.

Fußballer: Romeo Beckham tritt in Davids Fußstapfen

Auf dem Instagram-Profil von PUMA wurde enthüllt, dass der Fußballer die "FUTURE Z 1.2"-Schuhe tragen wird, wenn er in seiner zweiten Saison als Profifußballer auf das Feld geht. Der Beckham-Sposs unterschrieb im September seinen ersten Profivertrag. Er wechselte zum USL League One-Team Fort Lauderdale - dem Reserveteam des MLS-Teams Inter Miami, das Papa David Beckham gehört.

Der 19-Jährige sagte, dass seine neue Partnerschaft mit der Marke es ihm ermöglichen wird, seine Leidenschaft für Mode zu leben. Auf den ersten Werbeaufnahmen mit PUMA zeigte sich Romeo Beckham mit abgeschorenen Haaren und sieht in seinen Posen seinem berühmten Vater in jungen Jahren zum Verwechseln ähnlich.

Kommentare