Brooklyn Beckham verrät Details zu seinem emotionalem Heiratsantrag

Brooklyn Beckham verrät Details zu seinem emotionalem Heiratsantrag
David Beckhams Sohn, Brooklyn Beckham, sprach in einem Interview über seinen romantischen Antrag an Verlobte Nicola Peltz.

In der ersten Folge seiner neuen Online-Kochshow "Cooking with Beckham" gab der älteste Beckham Spross, Brooklyn Beckham, intime Einblicke in sein Privatleben. Der 22-Jährige erzählte vom intimen Moment, als er um die Hand seiner Verlobten Nicola Peltz anhielt.

Brooklyn Beckham über romantischen Antrag

In seinem Koch-Video verriet der Sohn von David und Victoria Beckham Details seines romantischen Antrags. Brooklyn Beckham habe für seine zukünftige Frau einen Raum voller Kerzen und Blumen vorbereitet. Auf die Frage, wie lange sie schon verlobt seien, sagte er: "Das ist jetzt über ein Jahr her. Ich hatte einen Strauß Blumen und Kerzen. Ich ging auf ein Knie und holte den Ring heraus und sie hatte keine Ahnung, was ich tat."

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Hochzeit

Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz auf dem roten Teppich.

Brooklyn Beckham: Angst Nicola Peltz sagt "Nein"

Nach seinem Antrag geriet Brooklyn Beckham erst einmal in Panik, als Nicola Peltz fünf Minuten brauchte, um zu antworten: "Sie hat gerade angefangen, sich die Augen auszuweinen, aber sie hat fünf Minuten lang nicht ja gesagt. Ich habe geschwitzt und dachte 'Oh nein'. Es waren lange fünf Minuten."

Kommentare