David und Victoria Beckham bei Meghan und Harry Hochzeit

© APA/AFP/POOL/CHRIS RADBURN/CHRIS RADBURN, Chris Radburn

Stars
12/27/2021

Talentbefreit? Beckhams nehmen einander in Weihnachtsvideo aufs Korn

David und Victoria Beckham machen sich auf Instagram über die Gesangsfertigkeiten des jeweils anderen lustig.

Was sich liebt, das neckt sich - dieses Sprichwort trifft zumindest auf David und Victoria Beckham zu, die sich am Weihnachtswochenende wegen ihrer (bescheidenen) Gesangsfähigkeiten gegenseitig aufs Korn genommen haben.

Beckhams dissen sich wegen mangelndem Gesangstalent

In einem auf Instagram geposteten Video haben sich die "Spice Girls"-Sängerin und ihr Fußballstar-Ehemann über die stimmlichen Fähigkeiten des jeweils anderen lustig gemacht. Der Clip beginnt damit, dass Victoria ihre bessere Hälfte von hinten filmt, während sich der Kicker, eine Weihnachtsmannmütze tragend, um das Feuer im Kamin kümmert und das Lied "The Christmas Song" singt.

"Oh mein Gott, du hast dir mit dieser Stimme viel Mühe gegeben", lacht die Designerin ihren Ehemann aus. 

Als David Beckham merkt, dass er gefilmt und von seiner Frau verspottet wird, erlaubt auch er sich einen Seitenhieb. "Es tut mir leid, Adele", scherzt er über Victoria Beckham, deren Stimmumfang mit dem der "Hello"-Interpretin wohl nicht mithalten kann.

Dass sich das Promipaar so herrlich gemein piesackt, sorgte bei Victorias und David Beckhams Fans für Belustigung - wobei viele der Meinung sind, dass David durchaus gut singen kann. 

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.