Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Alle Details zu ihrer großen Hochzeit

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Hochzeit
Die Hochzeitsplanungen von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz laufen bereits auf Hochtouren - die Trauung steht nämlich bereits vor der Tür.

Bald ist es soweit: Die große Hochzeit von David Beckhams ältesten Sohn Brooklyn hat endlich einen Termin. In nur wenigen Monaten wird der 22-Jährige seine Partnerin Nicola Peltz heiraten. Die 27-jährige Braut wird allerdings nicht in einer Kreation ihrer baldigen Schwiegermutter Victoria Beckham zum Altar schreiten.

Brooklyn Beckham: Hochzeitstermin steht fest

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit Oktober 2019 ein Paar und gaben im darauffolgenden Juli ihre Verlobung bekannt. Der Promi-Spross und die Schauspielerin werden sich am 9. April das Jawort geben. Das Modemagazin Vogue bemühte sich bereits im Vorfeld um die exklusiven Rechte für die Zeremonie und der Vorbereitungen von Brooklyn Beckham und seiner Verlobten.

Nicola Peltz: Kein Kleid von Victoria Beckham

Überraschenderweise wird Nicola Peltz an ihrem großen Tag angeblich kein von ihrer baldigen Schwiegermama entworfenes Brautkleid tragen. Stattdessen soll ein Hochzeitskleid von Modedesigner Valentino geplant sein. Auch David Beckhams Sohn wird in Valentino heiraten. Die zukünftige Braut flog bereits mit einem Stylisten nach Rom, um ein passendes Hochzeits-Dress anzuprobieren und erhielt dafür "vollste Unterstützung" von Victoria Beckham, wie die "Transformers"-Darstellerin gegenüber CR Fashion Handbook verriet.

Gästeliste

Als Trauzeugen werden Brookyln Beckham seine jüngeren Brüder Romeo (19) und Cruz (16) zur Seite stehen. Nicola entschied sich für ihren Bruder Brad Peltz (32) bei der Besetzung der ehrenvollen Rolle vor dem Altar. 

Es wird angenommen, dass die mit Stars besetzte Gästeliste Gigi Hadid, Nicole Richie und weitere berühmte Freunde der Familie Beckham umfasst. Es ist jedoch leider unwahrscheinlich, dass Brooklyns Pate Elton John an der Zeremonie teilnehmen wird, da er am selben Datum für ein Konzert auf seiner Tour gebucht ist.

Gäste müssen sich an Regeln halten

Fotos und Social-Media-Postings seien im Zuge der Hochzeit allen Gästen untersagt. Zum Schutz der Privatsphäre und um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, sollen auch bereits zwei Sicherheitsfirmen für die Veranstaltung beauftragt worden sein.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Hochzeit

Verlobt: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.

Kommentare