© APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS

Stars
01/13/2022

Victoria und David Beckham tragen Ehe-Streit in der Öffentlichkeit aus

Bei den Beckhams dürfte es wohl gekracht haben - doch David Beckham weiß offensichtlich, wie er die Laune seiner Frau wieder heben kann.

Ehezoff im Hause Beckham - doch Fans müssen sich wohl keine allzu großen Sorgen machen: Victoria Beckham teilte auf Instagram ein Bild, wie sie ihr Ehemann, David Beckham, nach einem Streit wieder aufheiterte.

"****loch": Victoria Beckham teilt Bild von Ehezoff

Anscheinend dürften Victoria und Fußball-Star David Beckham einen Streit gehabt haben. Mit einer süßen Nachricht witzelte sich der 46-Jährige allerdings wieder ins Herz der Mutter seiner vier Kinder, wie die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin ihre Fans auf Instagram teilhaben ließ.

"Genieße dein Mittagessen *****loch... Komm fröhlicher nach Hause! Ganz viel Liebe, du weißt von wem...", schrieb der ehemalige "Manchester United"-Kicker seiner Gattin Victoria Beckham mit einem Smiley auf eine Notiz, welche er ihr auf ein in einer Plastikbox vorbereitetes Essen platzierte. "Sogar wenn ich zickig bin, kümmert er sich um mich", kommentierte die Modedesignerin die Geste von David Beckham.

Worüber sich die Beckhams zuvor gestritten haben, behielt Victoria allerdings für sich. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.