Brooklyn Beckham: Süße Liebesbotschaft an seine Verlobte Nicola Peltz

Brooklyn Beckham: Süße Liebesbotschaft an seine Verlobte Nicola Peltz
Zum 27. Geburtstag seiner Verlobten gratulierte Brooklyn Beckham mit einem süßen Beitrag auf Instagram.

Am Sonntag gratulierte Brooklyn Beckham seiner Verlobten Nicola Peltz mit einer süßen Nachricht auf Social Media zum Geburtstag. Die Partnerin von David Beckhams Sohn wurde am Wochenende 27 Jahre alt. Mit einer rührenden Liebeserklärung ehrte der Beckham-Sprössling seine Freundin.

Brooklyn Beckham gratuliert seiner Verlobten

Zu seinem Online-Beitrag, welcher viele Fotos des Paares beinhaltete, schrieb der 22-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag an die schönste Frau der Welt. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt, dich meins nennen zu können." Dazu fügte Brooklyn Beckham hinzu: "Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich und ich kann es kaum erwarten, mit dir alt zu werden."

Nicola Peltz: Auch David und Victoria Beckham gratulierten

Mit der emotionalen Nachricht ihres Verlobten war jedoch nicht genug - auch die baldigen Schwiegereltern von Nicola Peltz widmeten ihr auf Social Media Geburtstagsglückwünsche. David Beckham teilte ein gemeinsames Bild mit dem Model in einer für begrenzte Dauer aufrufbaren Instagram-Story und schrieb "Happy Birthday" dazu. "Posh Spice" Victoria Beckham gratulierte der Verlobten ihres Sohnes mit einem süßen Bild auf der Online-Plattform, auf dem Peltz gemeinsam mit der jüngsten Beckham-Tochter Harper zu sehen ist. Dazu schrieb die 47-jährige Modedesignerin: "Happy Birthday Nicola!! Wir alle lieben dich so sehr", und schickte dem Geburtstagskind zusätzlich Küsse und Herz-Emojis.

Kommentare