"Zunge reingeschoben": Svenja zieht bittere Bachelor Bilanz

Svenja mit Daniel
Svenja nimmt Daniel Völz übel, dass er sie lange in der Hoffnung ließ, er habe sich in sie verknallt.

Daniel Völz entschied sich als TV-Bachelor am Ende der RTL-Show für Kristina. Für viele Zuschauer eine Überraschung. Galt doch Svenja lange als Favoritin. Im Finale standen schließlich sie und die Tänzerin Kristina, wobei Daniel Letzerer sogar schon in den letzten Sendung "Ich liebe dich" ins Ohr hauchte.

"Zunge reingeschoben": Svenja zieht bittere Bachelor Bilanz

Svenja von Wrese nimmt die Abfuhr des Bachelors jedenfalls immer noch sehr mit. "Man kommt sich verarscht vor. Er hat mir bis zur letzten Sekunde Hoffnungen gemacht und noch ein bisschen mit mir rumgeknutscht", gesteht sie gegenüber Bild.

Heiße Luft

"Ich hab ihm dann meine Gefühle offenbart und bekam am Ende ein Brett vor den Kopf." Inzwischen denkt sie jedoch viel klarer über das, was bei der RTL-Kuppelshow vorgefallen ist und sieht Daniel nicht mehr durch die rosarote Brille. "Er gibt sehr viel heiße Luft von sich. Die Sachen, die er gesagt hat, kamen oft nicht authentisch rüber, sondern es wirkte wie auswendig gelernt", analysiert sie.

"Zunge reingeschoben": Svenja zieht bittere Bachelor Bilanz

Außerdem kritisiert die Finalistin die Flatterhaftigkeit des Rosenkavaliers: "Mir gegenüber sagte er, es sei keine klare Entscheidung. Und dann sagt er Stunden später zu Kristina, dass er sie liebt. Wie kann man sich bei einer solchen Entscheidung unsicher sein, wenn man eine der beiden Personen wirklich liebt?"

Zunge reingeschoben

Generell findet Svenja, dass sich der Immobilienmakler keine große Mühe mit den Frauen machte und es ihm eher um die physische Eroberung ging: "Sich da einmal durch alle Kandidatinnen zu knutschen, fand ich extrem befremdlich. Bei ihm scheint das Gehirn in der Hose zu sein. Da fand kein großartiges Kennenlernen statt. Er hat Komplimente gemacht, einen mit Hundeaugen angeguckt und dann hat er einem auch schon die Zunge reingeschoben."

"Zunge reingeschoben": Svenja zieht bittere Bachelor Bilanz
Kristina und Daniel im Finale

Daniel und Kristina sind jedenfalls auch drei Monate nach den letzten Dreharbeiten noch zusammen, wie sie nun nach Ausstrahlung der letzten Folge erklärten.

Kommentare