© screenshot/instagram/sophiathomalla

Stars
01/17/2019

Sophia Thomalla stellt ihre neue Liebe ins Rampenlicht

Während die deutsche Schauspielerin sich mit ihrem Neuen verliebt in der Öffentlichkeit zeigt, leidet ihr Ex.

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (29) ist seit Kurzem mit Fußballtorwart Loris Karius (25) zusammen. Das bestätigte sie vor einigen Tagen in der "NDR Talk Show" gegenüber Moderatorin Barbara Schöneberger.

Thomalla rückt Karius ins Rampenlicht

Trotz der Frische der Beziehung zeigten sich der Sportler und Thomalla bereits mehrmals zusammen in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Beziehung der beiden wurden erstmals laut, als die Schauspielerin und Moderatorin verliebt mit dem Fußballer am Strand von Miami gesichtet wurde. Dort traf Thomalla auch auf die turtelnde Sylvie Meis, die ebenfalls den Jahreswechsel mit ihrem neuen Freund in wärmeren Gefilden verbrachte.

Nachdem Thomalla in der Talkshow ihre Beziehung zu Karius offiziell gemacht hatte, postete sie am Mittwoch nun ein gemeinsames Foto auf Instagram. Dort sind die beiden in vertrauter Pose zu sehen, lehnen sich zueinander, als würden sie sich küssen. Thomalla hat den Arm um Karius gelegt. "Jetzt schon das beste Jahr!", schrieb sie zum Bild.

Lange dürfte diese Beziehung aber noch nicht existieren. Erst im November präsentierten sich Thomalla und Exfreund Gavin Rossdale (53) gemeinsam am Red Carpet.

Exfreund Gavin Rossdale hat Liebeskummer

Gar nicht Thomallas Stil, sich so bald mit einem neuen Partner zu zeigen, könnte man meinen. Denn während ihrer Beziehung mit dem "Bush"-Frontsänger waren gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit eine Seltenheit.

Während die Schauspielerin zu Jahresende am Strand mit ihrem Neuen turtelte, litt Rossdale anscheinend noch unter der Trennung. Er postete zu der Zeit nachdenkliche Worte auf seinem Instagram-Account. "Niemand kann zurückgehen und von vorne anfangen, aber jeder kann heute neu beginnen und einen Schlussstrich ziehen", hieß es dort.