Stars
05.11.2018

Thomalla & Rossdale: Erster Pärchen-Auftritt auf dem Red Carpet

Bei einer Gala in Los Angeles zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (29) und Gavin Rossdale (53) sind bereits seit über einem Jahr zusammen. Es gibt einige Paparazzi-Fotos und Pärchen-Selfies der beiden - auf den roten Teppich waren sie bisher aber nie gemeinsam zu sehen. Bei der diesjährigen "LACMA Art + Film" - Gala in Los Angeles haben sie sich nun erstmals ins Blitzlichtgewitter getraut.

 

Thomalla & Rossdale: Es wird ernst

Gavin Rossdale hatte im Oktober 2017 in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt, dass er mit Thomalla zusammen sei: "Ich bin sehr glücklich, sie ist toll." Im Juni gab es bereits die ersten Verlobungsgerüchte, als die Schauspielerin mit einem großen Ring am Finger gesichtet wurde. Erst vor wenigen Tagen hatte Thomalla in einem Interview angedeutet, dass sie und Rossdale bereits zusammengezogen seien.

Jetzt haben sich die beiden zum ersten Mal ganz offiziell bei einem Event als Paar gezeigt.