Stars
10.11.2017

Thomalla ist jetzt offiziell frei für Gavin Rossdale

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua sind nun offiziell geschieden.

Seit einiger Zeit wird die deutsche Moderatorin Sophia Thomalla immer wieder an der Seite des Musikers Gavin Rossdale (52) gesehen. Doch erst jetzt ist sie laut Bild von Sänger Andy LaPlegua (42) geschieden, obwohl sich die beiden schon kurz nach der Hochzeit im März 2016 trennten.

Thomalla offiziell geschieden

Am 23. Oktober 2017 reichte der skandinavische Rocker, der mit bürgerlichem Namen Ole Anders Olsen heißt, die Scheidung ein. Jetzt bestätigte Thomalla, dass diese offiziell vollzogen wurde.

"Es stimmt, das Kapitel ist abgeschlossen", erzählte die 28-Jährige dem Blatt. Weitere Details zur Trennung von LaPlegua wollte Thomalla jedoch nicht preisgeben: "Zu dem Thema habe ich in der Vergangenheit nichts gesagt. Und das soll auch so bleiben."

Spekulationen, die Scheidung habe mit ihrer neuen Beziehung mit Rossdale zu tun, dementierte sie aber: "Die Entscheidung, die Ehe zu beenden, ist völlig unabhängig davon, wo oder mit wem ich unterwegs bin. Gefühle sind wie sie sind."