Stars 13.02.2018

Oliver Pocher: Seitenhieb gegen Sophia Thomalla

© Bild: pps.at

Oliver Pocher amüsiert sich über Sophia Thomallas Urlaubsfoto.

Sie macht gerne mit pikanten Aufnahmen von sich reden. Für ihre provokanten Postings musste Sophia Thomalla in der Vergangenheit aber schon oft Kritik einstecken (

dazu mehr

). Nun teilte auch Komiker Oliver Pocher gegen die 28–Jährige aus.

Oliver Pocher verarscht Sofia Thomalla

Über 110.000 Likes gab's für Thomallas jüngstes Instagram-Posting. Darauf zeigt sich das Model beim Posen am Strand im Bikini. Dazu schrieb Thomalla: "Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen."

Offenbar eine Anspielung auf ihre Kritiker, die Thomalla immer wieder vorwerfen, nach Aufmerksamkeit zu lechzen. Auch Pocher scheint von Thomallas Inszenierungswut genervt.

Er nahm das Bikini-Foto zum Anlass, sich über seine Kollegin lustig zu machen: Pocher postete ebenfalls ein Instagram-Bild aus dem Urlaub, auf dem er seine Hinteransicht präsentiert – und spöttelte damit über die gestellten Fotos von Influenzern.

"Ein klassisches #SocialMediaBitch Foto! Spontan entstanden und unbearbeitet...", schrieb Pocher. In einem Hashtag scherzte er zudem, dass dieses Bild der Presse bestimmt einen Bericht wert wäre, würde Thomalla darauf zu sehen sein.

( kurier.at , spi ) Erstellt am 13.02.2018