© pps.at

Stars
01/02/2019

Sylvie Meis: Liebesshow am Strand

Im Urlaub konnten die Moderatorin und ihr neuer Freund nicht die Finger voneinander lassen.

von Julia Parger

Mitte Dezember postete Moderatorin Sylvie Meis (40) erstmals ein Bild mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen auf Instagram. Nun zeigen aktuelle Fotos das Paar beim Liebesurlaub am Strand.

Nach dem Liebes-Aus mit Charbel Aouad vergangenen Herbst blieb die Moderatorin nicht lang allein. Bald darauf war sie mit dem holländischen Filmproduzenten Bart Willemsen (29) liiert und zeigte ihre neue Liebe auch auf ihrem Instagram-Account.

Am Montag wurde das frischverliebte Paar nun beim Liebesurlaub in Miami, Florida gesichtet. Dort verbrachten die Moderatorin und der Filmproduzent gemeinsam Silvester.

Sylvie Meis im Liebesglück

Die beiden konnten offensichtlich die Finger nicht voneinander lassen. Auf aktuellen Fotos sieht man die Moderatorin und ihren neuen Freund lachend, küssend und händchenhaltend. Meis und Willemsen wurden beim Baden im Meer gesichtet, bevor sie sich wieder auf ihren Liegestühlen sonnten.

"Bin schnell gelangweilt"

Für die Exfrau von Rafael Van der Vaart lief es nicht immer so rosig in Sachen Liebe. Im September erklärte sie in einem Interview mit Bunte, woran ihre bisherigen Beziehungen scheiterten.

"Ich bin schnell gelangweilt. In der Liebe und in meinem Beruf", sagte Meis. "Ich brauche Abwechslung und ständig neue Herausforderungen. Sorry, aber ich bin ehrlich. Bei den Männern, die ich nach Rafael gedatet habe, war mir schnell klar, dass es nicht für die Ewigkeit ist. Es waren Fernbeziehungen, das war ein großer Teil des Problems. Nach der ersten Verliebtheit stellten sich schnell Hindernisse ein, und wenn die Liebe da nicht tief und stark ist, hat sie keine Chance."